Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
Hat sich doch noch ganz schön viel zu https://blasted.de/threads/der-das-bastel-ich-grad-thread.3175/page-460#post-184904 verändert. Ich überlege das Heck noch etwas aufzudicken, dann sollte es aber echt mit den groben Arbeiten getan sein und auch der Rest kann verspachtelt werden (ich bin mir bewusst wie wild es vorne aussieht, ist gerade erst aufgetragen und Autos lassen sich irgendwie einfacher spachteln).
Vielleicht werden die Läufe des Unterlaufblasters noch achteckig, mal gucken...

PSX_20191107_103704.jpg
 

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
Danke dir! Metallzahnräder und Brassbreech haben gut geklappt, mal gucken wie lange es hält. Hoffentlich halten die Zahnräder der Roughcut auch und alles klappt mit dem Zugmagneten.
 

Roughanddistressed

Blasted Kenner
Mal ne kurze Zwischenfrage, hier entstehen so coole und kreative Sachen- gibt es einen thread oder ähnliches wo nur fertige Blaster (speziell optisches Modding) geposted werden? So eine Art Sammelgalerie, oder so? Fänd ich super
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Ich habe heute endlich mal die neue Front und die Seitenteile zur Aufnahme des AmmoCounter an meine FDL montiert umd sie ist echt schon seeehr nah dran an meinem "Traum-Blaster"!
Einfach der Oberknaller das Teil!
cfb27f0f349d586ebca24760e047c33d.jpg
6cbd35ccab41d1b688db63de31006470.jpg


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Ja das ist leider bei fast allen Rivals so, zumimdest bei Nemesis, Hera und Khaos... also nun auch bei der Perses.[emoji6]

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmoller

Auf Blasted zuhause
So siehts mittlerweile aus, den Außenlauf habe ich gekürzt damit man es leichter mitnehmen kann und sich niemand auf einer Con über das "abstehende Rohr" beschwert.
Ich habe die Kapazität auf 5 Volllängen Darts reduziert. Wenn ich mit dem nächsten Gehalt ein wenig Kohle überhabe werde ich mir auch noch ein Richtiges Visier organisiere.
Leider hat mich das Teil in Dänemark bei -5°C Ein wenig im Stich gelassen da die Toleranzen zu eng waren und eine Klebe stelle nicht mehr zu 100% Dicht war. Diese Probleme werde ich aber bei dem nächsten Bolzen beheben.
DSC_0147.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Anhang anzeigen 60262
nix zuu aufregendes.
test nur ein bissi wie sich pango shotgun auf distanz verhält.
Vielleicht kann man ne Kurve der Effizienz feststellen mit ner Startistik.

Nach dem ich dem Ork die Spiralen Trommel für die Hammershot gedruckt habe bin ich von dem Prinzip begeistert. Ggf schaust du dir das auch mal an, so fällt das schleifen der läufe weg und es geht viel schneller :D https://www.thingiverse.com/thing:3530614


Nächste Woche Freitag läuft die erste Spannung der Stampede Brücke :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten