Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Revoltinator praktisch fertig - ich geh da die Tage nochmal dran um vielleicht noch uv Beleuchtung zu integrieren und etwas den blaster zu entdröhnen.

War etwas tricky das ganze Geflacker und Gedudel beizubehalten, klappte aber.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ähm ... wie sage ich das jetzt ...

Ich versuch's mal so: Die Messbanane soll in erster Linie ein lustiges Gimmick für Dartblastermodding sein. Die Frage war nach relevanten Messgrößen.

Mir ist klar, dass Modding in letzter Zeit für dich nicht so die Prio hat. Dennoch hätte ich mir an der Stelle einen passenden Vorschlag oder eben Zurückhaltung gewünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Neben meinen Scar Tests, bastel ich natürlich weiter an Stryfes und da kam heute das lang erwartete Kit (aber aus Amiland dauert alles immer was länger) bei mir an ;) Extrem gute Druckqualität und passgenau. Was will man mehr. Das zweite (das blaue Kit) ist für @Dominik. Netterweise hat er noch ein paar Prototyp Teile mit dazu geschmissen ;) mal schauen wofür das alles ist.
20200312_165040.jpg 20200312_165045.jpg 20200312_165739.jpg 20200312_165112.jpg
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Bastelabend...[emoji1]
f1c3f10dce9d66da7cd41b43f739a4db.jpg
4b120234d106b8cb7c6541e10c5678e1.jpg


Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Neben meinen Scar Tests, bastel ich natürlich weiter an Stryfes und da kam heute das lang erwartete Kit (aber aus Amiland dauert alles immer was länger) bei mir an ;) Extrem gute Druckqualität und passgenau. Was will man mehr. Das zweite (das blaue Kit) ist für @Dominik. Netterweise hat er noch ein paar Prototyp Teile mit dazu geschmissen ;) mal schauen wofür das alles ist.
Anhang anzeigen 62477 Anhang anzeigen 62478 Anhang anzeigen 62479 Anhang anzeigen 62480

hab das kit erst im video vom FoamBlast gesehn, ich fande den stock interessanter
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Einen für jedes Kind in der Gruppe (20), 2 für die beiden Erzieherinnen, der Rest um den Teig leer zu bekommen^^
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Muffins für ne ganze Kindergartengruppe sind ganz schöner Aufwand....

Aber das Kind wird ja nur ein mal Drei...

Anhang anzeigen 62504

Du bastelst wie ein Weltmeister an Blastern, machst bebilderte Anleitungen, schreibst Blogs und beschwerst dich über den Aufwand für ein Blech Muffins? :-D
Und ja, es ist Aufwand. Und es wird nicht weniger werden...
Sehen auf jeden Fall hübsch aus, die Kinder wirds freuen :)

Gruß
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten