Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Schmoller

Auf Blasted zuhause
DSC_0216.JPG So habe mal die Luger V3 als Artillerie Version angefangen, werde das noch versuchen das irgendwie mit der abnehmbaren Schulterstütze hin zu bekommen.
Bin bin echt froh das das mit den besseren Griffschalen Befestigung geklappt hat somit sind es jetzt 0 statt 6 Schrauben die die Griffschalen drin halten.
Die sichtbare Schraube ist nur zierde und könnte gegen Plastik ersetzt werden aber sieht so schöner aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
Ja, musste ich tatsächlich auch dran denken. Okay, du hast grundiert, Hautfarbe drauf gelackt und die "Striche/Schattierung" gepinselt, ge Eddingt? Wüsste sonst gar nicht wie ich das hinkriegen würde ohne Stift.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Ja, musste ich tatsächlich auch dran denken. Okay, du hast grundiert, Hautfarbe drauf gelackt und die "Striche/Schattierung" gepinselt, ge Eddingt? Wüsste sonst gar nicht wie ich das hinkriegen würde ohne Stift.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

joa so in etwa. der MEtalleffekt ist mit ner Airbrush gemacht und die schwarzen striche sind mit verschieden großen Markern gemacht.
 

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
Naja, Ihr wisst ja... Just try. Mal schauen was so geht bei der Disruptor. Bitte nicht fragen welche Feder da jetzt drauf ist. Das weiß ich selber nicht[emoji16]
8729ac35f2684032f0a550d72dbf10e0.jpg


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

TK99699

Blasted Kenner
Workerburn ist fertig. Hier zu sehen neben dem grünen Monster.
Macht um die 280 Füße mit kurz "full plastic jackets"
Lässt sich aber noch prima spannen und die Teile haben sehr gut gepasst.
Hat Spaß gemacht zu bauen.
MeinIMG_20201220_144400.jpg Kollege freut sich schon auf seine....
 

MrHenry

Blasted Kenner
Nach eurem Fachsimpeln über den Bolt hab ich mich tatsächlich zu sowas wie meinem ersten optischen Mod hinreißen lassen:WIN_20201220_16_00_17_Pro.jpg WIN_20201220_16_02_59_Pro.jpg WIN_20201220_16_01_09_Pro.jpg

Die Sehne hab ich noch nicht gekürzt, weil ich noch testen will wie stark ich sie vorspannen soll.
Problem ist nur: das Ding verschießt absolut keine Chinaforce!
Wenn doch mal was vorne rauskommt, sind es Köpfe. Ansonsten rutscht die Sehne immer unter den Dart. Woran liegt das?

Elitedarts werden bei nicht vorgespannter Sehne problemlos mit 80-85 fps verschossen.
Auch mit Waffelkopf hat er keine größeren Schwierigkeiten.
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
...wenn du alles stundenlang schleifst, grundiert, füllerst und immer wieder schleifst, nur um es dann in der Anfangsfarbe zu lackieren (von der man am Ende dann trotzdem nichts mehr sieht ) [emoji849]!
Aber das Ergebnis ist perfekt und die ganzen Löcher selbst bei genauem Hinsehen nicht mehr zu erkennen. Morgen nochmal ein Nassschliff und dann kommt mittig der Transferdruck drauf, circa so breit wie der Abstand zwischen den Bohrungen für das Geweih.
b6628036b6effef8582ea35c044ffaf4.jpg
239e1f53c86ce1d8ff9d015fa44bc530.jpg
053e6f0d7aa679288e1dbfe43a0625d4.jpg


Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten