Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

medusa

Auf Blasted zuhause
Hab heute sturmfrei und ein paar Sachen probiert....
Was nicht funktioniert, mit einem Blaster, den man sonst immer stehend schießt, im Liegen zu schießen. Da stimmen dann definitiv ein paar Abstände nicht (u.a. am Scope). Außerdem fühle ich mich langsam zu alt, um mich auf dem Boden rumzuwälzen.

Was gut geklappt hat, war bei meinen Worker Bamboo die 2. Selektion zuende zu machen. Ausbeute 117 von 200, die dafür taugen, eine 15cm-Sportscheibe aus 12m zu treffen. Finde ich ok. ;)
 

Dagobert

Blasted Kenner
Außerdem fühle ich mich langsam zu alt, um mich auf dem Boden rumzuwälzen.
Mit dem alter kommt auch das Wissen 🤔, wenn der Weg nach unten zu weit 🪂 und der wieder nach oben zu mühselig ist 🧗‍♀️ trifft man sich einfach in der Mitte. Ich empfehle entweder ein Feldbett 🛌 mit Tischchen davor oder du lümmelst dich dekorativ auf einem Tisch.

Weil: der gute Scharfschütze weiss, eine erhöhte Position ist immer von Vorteil.🤓

PS: Die Tischdecke vorher entfernen sonst bist du schneller vom Tisch runter als dir lieb ist.😱

PPS: Bei der Nummer mit dem Tisch würden wir uns alle über ein Foto freuen.😇
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Anhang anzeigen 74397

Hab mal eine Worker Schiene passend gemacht und ein Reflex Sight installiert.
Sieht schon ein wenig wuchtig aus 😅

Ich hab endlich mein Erstlingswerk vollendet! (Naja 95%)

Lange ists her:
20220520_134637.jpg
So sah meine Stryfe jetzt über 3 Jahre aus 🙄


20220520_162608.jpg
20220520_162621.jpg

Hab natürlich in der Hektik die Magnete der linken Jamdoor falsch herum eingeklebt 😅 und gemerkt das die Löcher im Stock und der abdeckung ein wenig zu eng für selbige sind.
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Ist noch nicht eingeklebt, da ich plane, es komplett unsichtbar zu machen und den Transferdruck mit drüber zu machen aber so sieht's innen bis jetzt aus. Kann für Rechtshänder auch auf der anderen Seite platziert werden, Platz ist auch dort.
Bei Interesse hätte ich noch drei Anzeigen.
 

Anhänge

  • 16534120782721213356351438623169.jpg
    16534120782721213356351438623169.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 14
  • 16534121176394831476003711153693.jpg
    16534121176394831476003711153693.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Ich hab gerade zum ersten Mal aus 12m auf die 5cm-Scheibe geschossen.... Mein lieber Freund! Das ist ja vielleicht schwierig.

1 von 10 hab ich getroffen, obwohl die meisten auf der 15er Scheibe wohl noch draufgewesen wären. Eine echte neue Herausforderung.
Aber auch die Darts müssen dafür noch ein drittes Mal selektiert werden. Einige fliegen immer noch einen ganz leichten Korkenzieher.
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Ist noch nicht eingeklebt, da ich plane, es komplett unsichtbar zu machen und den Transferdruck mit drüber zu machen...
Mega coole idee, Meinst du du könntest n momentanschalter/kontakt dafür unter den magrelease klemmen? Das hab ich mal bei ner stryfe gemacht, das war von der bedienung sehr intuitiv und die meiste zeit ist das voltmeter aus und zieht keinen strom.
Außerdem, eingeklebte screwposts aus der Restekiste eignen sich super um diese voltmeter zu montieren.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Kennt ihr das auch...da sitzt man abends auf dem Sofa denkt über Blaster nach...hier sone Tennisballkanone für Hunde(ich mag die Tennisbälle nicht, sind zu hart) ich hatte mir extra so weiche Beachbällchen besorgt, aber der Durchmesser ist zu klein.
Auf einmal fragt dich der eigene Verstand: Sag mal, welchen Durchmesser hat eigentlich so ne Poolnudel?
16534906754312537345762573841935.jpg
Den richtigen...würde ich mal behaupten....einen Ball, etwas Poolnudel und ne Socke später
16534907862101393436866280126233.jpg
Sockengranaten...Mega XL ist für Anfänger 🤣🤣🤣
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Heute wieder auf die 5cm Scheibe aus 12m.... hab zweimal 3 von 10 getroffen.
Die Darts sind gar nicht so schlecht, ein paar Korkenzieher hab ich aussortiert, aber nicht viele. Das meiste sind Schießfehler von mir. ;)

Die AWM hakelt etwas beim Spannen, muß ich auch noch nachsehen.....
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Drinnen, hab ich schon ein paar Mal erklärt. Unser Haus ist 13m breit. Von Schlafzimmerfenster zu Wohnzimmerfenster sind das netto 12m.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten