Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Foamsnake

Blasted Kenner
Die Indra ist fast fertig.
Die Snooper Anbauten habe ich entfernt, genauso wie den "AWM" Abschnitt für den Griff. Sind super, aber nicht so ganz was ich wollte.

Daher von 0 den ganzen Stock neu Designed. Damit passt es auch besser mit der wuchtigen Frontabdeckung.

Den Fbutt, Bbutt habe ich noch überarbeitet sowie den Plungerrod. Jetzt sitzt die K26 Feder schön stabil fest drin und der Catch funktioniert zu 100%.
Barm und Bandle sind auch überarbeitet damit diese weniger spiel haben da sie bei mir ca 0.6mm kleiner sind als sie sollten - und dadurch zwischen den U profilen bewegen können anstatt entlang zu gleiten. Damit das auch alles etwas stabiler wird ist nun auch über dem Plunger eine Verbindung mit Picatinny rail.

Da jetzt alles sitzt konnte ich auch etwas testen !! endlich !! Die mitgelieferten Dichtungen für den Plunger sind sehr mangelhaft, die gesammte Luft entweicht darüber. Das ist ärgerlich aber da finde ich schon eine Lösung.

1666270604226.png

1666270557766.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Scarrty

Blasted Kenner
Die Indra ist fast fertig.
Die Snooper Anbauten habe ich entfernt, genauso wie den "AWM" Abschnitt für den Griff. Sind super, aber nicht so ganz was ich wollte.

Daher von 0 den ganzen Stock neu Designed. Damit passt es auch besser mit der wuchtigen Frontabdeckung.

Den Fbutt, Bbutt habe ich noch überarbeitet sowie den Plungerrod. Jetzt sitzt die K26 Feder schön stabil fest drin und der Catch funktioniert zu 100%.
Barm und Bandle sind auch überarbeitet damit diese weniger spiel haben da sie bei mir ca 0.6mm kleiner sind als sie sollten - und dadurch zwischen den U profilen bewegen können anstatt entlang zu gleiten. Damit das auch alles etwas stabiler wird ist nun auch über dem Plunger eine Verbindung mit Picatinny rail.

Da jetzt alles sitzt konnte ich auch etwas testen !! endlich !! Die mitgelieferten Dichtungen für den Plunger sind sehr mangelhaft, die gesammte Luft entweicht darüber. Das ist ärgerlich aber da finde ich schon eine Lösung.

Anhang anzeigen 76216

Anhang anzeigen 76214
1666304358438.png
Sieht richtig gut aus :)
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
"Nervensägen" gefälligst?
Ich habe heute einfach mal so aus ein paar Flohmarktfunden ein wenig Deko für die Werkstatt gebastelt. Sollen noch auf ein schönes Brett mit nem coolen Rahmen aber da muss ich erst noch was passendes suchen.
 

Anhänge

  • 20221023_184801.jpg
    20221023_184801.jpg
    652,1 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:

Actionandi

Angehender Modder
Vielleicht hat jemand eine Idee: suche für Stryfe eine "Endkappe" - glaub sowas habe ich mal im SMG Kit gesehen. Aber konnte nichts einzelnes finden.... Jemand eine Idee wie das Teil sich nennt? Oder nen Fall für die 3D Drucker hier - mmh. DANKE
 

Draclor

Blasted Kenner
Oder komplett Set für 13€ bei blasterparts.de


Versandkostenfrei aber erst ab 50€, aber das geht ja meist schnell ^^
 

Foamsnake

Blasted Kenner
Das dauerte länger als erwartet, weil ich einfach Probleme mit dem Fillament hatte, aber ich wollte die Farbe ohne Lackieren...aber am Ende und 150€ in Druckerteilen dazwischen (Einiges verschlissen) konnte ich es endlich abschließen und musste doch lackieren :sad:

*Eine erweitere Abdeckung für die Swift um noch mehr LEDs einzusetzen. 😁


image_2022-10-28_132132313.png

img1.jpg

img2.jpg

img3.jpg

1666960231119.png
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich mag die railgun optic, jetzt muss sich das nur noch beim pump spannen led mäßig "aufladen" und beim abzug drücken der schuss von hinten nach vorne lösen.
 

Foamsnake

Blasted Kenner
Aufladen habe ich, Abdrücken nicht, wollte kein Kabel so lange verlegen allerdings jetzt wo ich ne 2 Abdeckung habe müsste ich das nicht "innen" Verlegen und könnte das außen zum Abzug führen dann ein kleines Loch....mhm, mal Sehen :)
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Mir war auch als hätte ich das mit dem aufladen irgendwo gesehen, habs aber auf die schnelle nicht gefunden und wollte es nicht unbelegt behaupten^^
 

Foamsnake

Blasted Kenner
^jetzt wurmt es mich mit dem Abzug....grml. Dann kommt bald was großes dazu :p


Adventure Force Liberator
Ich wollte eigentlich schon viel früher eine also so ziemlich am Anfang, aber die schlechten Bewertungen (Design entscheidungen) kam der erstmal in Vergessenheit. Ein so guter Blaster, aber mit zwei sehr zweifelshaften Entscheidungen, ein 2 Knopf als Abzugssicherung, man kann erst Nachladen wenn das Magazin leer ist..(EHHHHHHHHH! DERP)

Natürlich kan man noch etwas mehr details Pinseln, aber bin zufrieden.
* Sicherheitsknopf weg (3d Druck einsatz von Thingiverse)
* Tür Mod damit man permanent Nachladen kann, nicht nur wenn das Magazin leer ist.
* Versteifungen damit man auch langfristig eine 13 Windugnen K25 Feder drin haben kann (Thingiverse) ohne das was platzt
* 2 Lagen Teflon unter den O-Ring des Plungers. Puffer rein und AR entfernt

Jetzt hat er ca 128 FPS und funktioniert einwandfrei.
(Eventuell könnte man eine 18KG Feder einsetzten aber dafür ist die Konstruktion viel zu "dünn" an allen Ecken und Enden. Er spannt sich auch schon recht anspruchsvoll mit der K25. (Was wieder zeigt wie gut die Orbit konstruiert ist) :p

img1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten