Der "Lob- und Freu-Thread"

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
da hat jemand aber lange nicht nach Darts gesucht...ich sehe da Streamlines...wundert mich hier findet die Teile der Stubentiger(sind dann nicht mehr benutzbar)oder der Staubsauger(sind dann auch nicht mehr nutzbar)
 

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Jap, das sind China Klone von nem Freund meines Bruders, der kommt öfters mal vorbei. Beim Dartkauf hat er halt nur auf billig, billig geachtet und nicht auf Larpsafe etc.
 

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Ja, wenn man mit Stocknerfs und nicht so vollen Batterien und Schutzbrillen im eigenen Garten spielt, ist das was anderes als wenn man mit 12 V Hyperfires mit wenig Schutz aufeinander schießt. Unsere Flywheeler haben Voltmangel und werden deshalb mit Chinas gefüttert, die Federdruck haben wegen der konstanteren Reichweite die original Nerfdarts.
 

Sven Berg

Angehender Modder
Juhu Magazine sind da. 22er Worker für Venom

b6a34a155c345126c7cf43f33edeb625.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
Das ganze ist nicht ganz ein Freu Grund aber auch kein Motz grund, daher positiv sehen und hier rein:

Rentenantrag die 2the.. wenn es dieses mal klappt, nächster Schritt betreutes Arbeiten...
Hab jetzt Ende Mai die Ärztliche Untersuchung.. was Natürlich bedeutet vor dem Thermin höre ich nichts von der Rente und nach dem Thermin könnten so 2-3 Wochen vergehen bis ich etwas höre.. Wenn Alles Gut geht könnte ich schon ende Juni nach nem Betreuten Arbeitsplatz umschauen..
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten