Der "Lob- und Freu-Thread"

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Der Müller in Singen hat seine CD Abteilung verkleinertnund führt nun auch Spielwaren, auch Nerfs. :)
Das ist ziemlich cool, weil das Sortiment vom Karstadt nur joch aus einer Hyperfire, ein paar Sharpfires, Firestrikes und pocketstrikes besteht.
-->Müllerblastersortiment doppelt so groß.:) Außerdem sind da die 12 er Packs Accustikedarts billiger als 12 normale?? Es gibt im Unterschied zum Karstadt wenigstens Darts und Jolts.
Nachteil: teuer. Die Styfe ist joch auf 30, Falconfire auch, Distruptor irgendwie bei 20, 22 sowas. Firestrike ist auf 12 runtergesetzt, aber ich denk dass Müller mit den Preisen noch malruntergeht, sonst ist Karstadt ja immer die Firma mit den UVP Preisen;)
Fazit: Geil
 

medusa

Auf Blasted zuhause
PayPal-Abrechnungstag. Ab heute geht's dann auf die nächste Abrechnung. Ich war auch grad schon shoppen... :huar:
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
:spam: Mein Beileid!
Aber sieh es so, irgendwann kannst du dich rächen^^ ;) (in der Oberstufe, dann mitten in den LK das Pausenbrot und die Hausaufgaben bringen und so ;) )

(Oder je nach Sicht auf das Thema: Alles gute und meinen Glückwunsch...)
 

Mazna

Super-Moderator
Jippie, nachdem ich bei dem Versuch schon einen Nintendo DS lite geregelt hab, hab ich es gestern abend doch noch geschafft, an der richtigen Stelle einen SMD-Widerstand einzulöten.
Somit kann ich den DS, den ich aufgrund des halb abgebrochenen oberen Bildschirms geschenkt bekommen hab, jetzt auf den unteren Teil reduziert betreiben und per Emulator NES, Gameboy (Color) Spiele und per regulärem Modulschacht Gameboy Advance Spiele drauf zocken.
Fehlt nur noch eine optische Überarbeitung und der "Gameboy Macro" ist fertig !
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten