Der "Lob- und Freu-Thread"

Clayzz

Angehender Modder
Heute war an meiner Schule ein Amokalarm. Dürfte auch heute in den Nachrichten kommen. Wenn nicht, hat auch die Bild, die Polizei Rheinlandpfalz auf Twitter und noch n paar mehr etwas darüber geschrieben. Es waren wohl 200 Männer/Frauen vom SEK/GSG9 da und angeblich 33 normale Polizisten, wobei ich glaube, das es weit mehr waren. Warum also Lob- und Freu-Treath? Erstens weil ich die Arbeit des SEK als echt gut und organisiert bezeichnen will, und mich auch bei der Polizei bedanken möchte. Zweitens weil niemandem etwas passiert ist (Vielleicht auch wegen dem schnellen Eingriff der Polizei). Und drittens, bricht der Schüler aus mir raus, der sagt, dass das frühere Schuleaus mir gut bekommt. Die Schule die ich besuche, ist übrigens ein Schulzentrum mit einem Gymnasium und einer Realschule Plus (Real- und Hauptschule gemischt), auf die noch ca 1000 andere Schüler gehen.

LG
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Solange dir und sonst niemandem was passiert ist!
und ja! die Jungs vom SEK und GSG9 haben was drauf! Durfte mir mal ne Show in Sankt Augustin anschauen... Verdammt beeindruckend!!
 

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Das gab es bei uns auch, allerdings weit weniger schlimm.
https://www.schwaebische.de/landkre...okankündigung-an-gymnasium-_arid,5515018.html

Schlimm war allerdings dass der Kerl der die Nachrichten verschickt hat aus unserer Klasse war. Dafür durfte er nicht mir ins Lanschulheim und die Eltern haben das gesparte Geld dann genutzt um nach Mailand zu fahren.Kopf->Wand
Und diese Nachrichten an der Toilette waren von zwei Mädchen die eine Klassenarbeit nicht schreiben wollten...Kopf->Wand
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:

Nairolf

Blasted Kenner
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass der Captain die adapter stücke mitliefert wenn er an ein Metrisches Land liefert :D
Auf jeden Fall top Customer Service
 

Clayzz

Angehender Modder
Eulen haben 31:29 gewonnen, sauspannendes Spiel. Hat Spaß gemacht :)
Edit: Ich spreche übrigens von einem Handballspiel xD
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Heute abend hab ich es endlich geschafft, was ich wirklich seit Jahrzehnten versuche: nämlich mal den Merkur am Abendhimmel zu sehen. Steht gerade mit Venus in Konjunktion und ist daher leichter zu finden als sonst, und das einzig Gute an der SCH...Kälte ist, daß der Himmel bis nah an den Horizont sehr klar ist.
Trotzdem schwer zu finden, das kleine Dingelchen.

Once in a lifetime. :)
 

Dox77

Lernender Modder
Yes :)))) mein Arbeitskollege hat mir soeben 2 Disruptoren und 2 Stryfes aus der Kauflandaktion gesichert :)))

Tante Edit sagt, dass es 6 Stryfes und 2 Disruptoren sind
 
Zuletzt bearbeitet:

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Ich freu mich! Warum? Weil ich endlich einen Oldschool Blaster habe der mir so gefällt, wie gewünscht! Es gibt sehr viele Gleichgesinnte, die sagen :
,,Puuhh......, nein aber nein Danke [emoji16]".
Ich find den Blaster göttlich!!! Schlicht, simpel und mit BP-Feder, so wie Messing in der Darttülle, hat der schon eine beachtliche Leistung!
........Und sieht schön brachial aus [emoji56]
1c7f45a254d188a70ccb2e03a5bdce20.jpg
e95a2ce31aba9ce07ecd273e13f194fd.jpg
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Ich freu mich! Und zwar für meine beiden Kids. Deren Oma und Tante waren gerade da und lösen gerade die Weihnachtsgeschenke ein. 4 Tage Disneyland Paris, mit Übernachtung in Sally's Hotel aus Cars!!! Meine Großeltern (Gott hab sie seelig) waren schon großzügig, aber das ist der Knaller!
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
ich bin weitgehendst mit der Wohnung auch fertig - also mit der neuen, sprich Bett ist aufgebaut, bezogen + hat ein Nachttisch dazugestellt bekommen, das Wohnzimmer ist im ansatz so hergerichtet wie es geplant war (im ansatz deswegen, weil noch Möbel fehlen, die ich erst noch besorgen muss), in der Küche sieht es ähnlich aus...

Und: das kürzlich gekaufte LED-Panel hat trotz nur 700 Lumen genug Leuchtkraft, das ich bedenkenlos ein weiteres für's Schlafzimmer besorgen kann (wenn mir da nicht was anderes vor die Nase läuft, bei dem ich "haben will" sage).
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten