Der "Lob- und Freu-Thread"

P

PlopAutsch

Guest
Ich bin grad echt baff.

13:07 - komme von der Arbeit nach Hause, Briefkasten auf, Benachrichtigungskarte von Hermes zw. fehlgeschlagenem Zustellversuch.
13:10 - Ich klingel beim Nachbarn (Rentner) und bitte ihn, die Sendung morgen anzunehmen.
13:15 - Ich kleb die Benachrichtigungskarte mit Name und Adresse des Nachbarn in die Haustür.
15:52 - Ding Dong! Hermes. Ein unglaublich freundlicher, gebrochen deutsch sprechender Bote lacht mich an "Gedacht probiere ich nochmal"

Chapeau!
 

Mazna

Super-Moderator
Da hat aber offensichtlich jemand einen ausgesprochen guten Eindruck hinterlassen... Herzlichen Glückwunsch dazu!
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Ha! @Black-Jack ich fange zum September an! Da konnte ich mich gar nicht mehr ans Arbeitslosenleben gewöhnen und die Jogginghosen sind noch im Schrank, jetzt hab ich mehr Kohle, mehr Urlaub, und einen Laden der mir anbietet, ein E-Bike für den Weg zur Arbeit (3,5km mit gefühlten 4.000 Höhenmetern) zur Verfügung zu stellen.

Oh, und ich lerne PE-schweißen!

So viel zur Karriere als Punkrocker...
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Nur für die Statistik: Warst Du in Shorts beim Vorstellungsgespräch?

Nein, ich habe extra die Jeans ohne Säurelöcher angezogen (zum Glück ist mir das aufgefallen, die ist sonst halt in topzustand), blaues Hemd, weinrote Krawatte.

Lustigerweise war das ein Einstieg ins Gespräch dass sie sich gewundert haben ob ich in Hemd komme...

ich bin seit 3 Wochen verlobt. /cheer

Na, schön dass du was gefunden hast was du behalten möchtest!
 
Zuletzt bearbeitet:

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
@Lupus Herzlichen Glückwunsch
@Scarrty Wir konnten letzten Monat kaum glauben das es bei uns schon wieder ein Jahr her ist. Unsere Hochzeit hatte definitiv potential zum Murmeltiertag. Dafür sind wir jetzt schon einen Schritt weiter wie man hier nachlesen konnte.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
@Lupus Glückwunsch auch von hier.

Verheiratetsein ist toll, wenn man (frau) es richtig macht. Wir sind schon seit 7 Jahren miteinander unter der Haube. Die Zeit vergeht so schnell, und es ist immer noch so schön wie am Anfang.
 

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Ich baue hier seit Monaten an einer Nerf-Bastel und Spielgruppe beim Sozialpsychiatrischen Träger, bei dem ich arbeite und heute sagte die stellvertrentende Geschäftsführung nach meinem Vortrag 'Mensch, das klingt eigentlich ganz gut, wenn wir die jungen da auch mehr mit einbinden können'.
Balsam auf meine Seele, nachdem seit nem Jahr die Klischee-SozialpädagogInnen direkt Schnappatmung kriegen.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Klischee W affelsammler.....da könnte man...egal mein Paps hat gestern auch kurz gestutzt als ich fragte ob er Lötfett da hat. Große Augen als ich im erklärt habe das ich gerade lerne wie man elektrische Blaster neu verkabelt.
Dieses Hobby erfordert soviele Fähigkeiten die man erlernen und verbessern muss, wenn man was zu stande bringen will.
Und die Sozialkompetenz bekommt man im Forum gleich mit dazu :)
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Z.b. die Unfähigkeit, Messing zu verarbeiten - zumindest in Verbindung mit Plaste (was imho nur auf mich zutrifft).

Dafür bekomme ich Elektrische Schaltungen fast auf Anhieb hin... Tja, da bleib ich wohl doch besser bei der Baugruppen-Montage.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Mein Vater, erklärter Waffen(spielzeug)gegner, hat auch immer gesagt “Das ist ja echt beeindruckend, was du damit anstellst. Wenn es nur nicht unbedingt Waffen sein müssten...“
Bei jemandem, der uns früher Spielzeugpistolen nur zu Karneval erlaubt hat, schon eine ziemliche Anerkennung...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten