Der "Lob- und Freu-Thread"

Lucida

Blasted Kenner
man kann ihn auch als schlüsselfänger benutzen. Da kam die Tochter drauf :) sie hat mit Begeisterung ihren Schlüsselbund oben rein geworfen und unten wieder rausgeholt (als er noch aufm Boden stand beim Aufbau) ;-)
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Mittlerer technischer Dienst, derzeit Bundesamt für Ausrüßtung, Information und Nutzung der Bundeswehr. Könnte aber sein das ich noch zur Streitkräftebasis wechsel. Da habe ich mein erstes Praktikum und da wäre auch ein Dienstposten für mich Frei. Genauer im mechatronikzentrum der Bundeswehr in Jülich.
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Mietwagenfuhrpark ist glaube ich auch nicht die Erfüllung des Sinn des Lebens. Da ist das was man in Jülich macht schon interessanter, auch wenn es irgenwie auch nur Fuhrparkwartung ist.
 

Lucida

Blasted Kenner
Ein arbeitsreiches Wochenende neigt sich dem Ende :) trotz erschwerten Bedingungen haben wir richtig was geschafft! Das Kinderzimmer ist nun auch uneingeschränkt als solches zu benutzen und die Kleine ist auch direkt am Samstag mit ihrem Bett eingezogen. Die Kinderhöhle im Wohnzimmer hat eine ordentliche Wärmeisolierung aufm Boden und Lichterkette und Schmetterlinge an der Decke. Insgesamt ist in der ganzen Wohnung mehr Ordnung eingekehrt. Ich bin sehr zufrieden. Und zwischendurch gabs Cuba Libre, lecker Essen und Besuch, der das Kind bespaßt hat, damit wir mehr geschafft bekommen, und auch noch die super coolen Kitsch-Weihnachtsbaumkugeln von IKEA mitgebracht hat, die als ich da war ausverkauft waren. :yay:
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Die SSD meiner Freundin hat nach einem Glas Rotwein anscheinend keinerlei Gedächtnislücken. Warum der Laptop ihr trotzdem die Fahrerlaubnis entzogen hat weiß ich nicht, aber alles andere ist ein Fall für die Haftpflichtversicherung...
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Ich weis nicht ob sie es wussten...
aber ich bin nach 6Jahren endlich meinen Gruppenleiter los.
Alle Anstrengungen meinerseits die Mitarbeiter an einem Tisch zu bekommen und den Gruppenleiter wegen Mobbing oder Schlimmeren anzugehen sind gescheitert aus bequemlichkeit.

Das bedeutet aber nicht, dass dieser Mistkerl die Firma verlassen hat, oh nein. Der sitzt immer noch fest im Sattel. Ich habe die Abteilung gewechselt, sowie zwei der schlaueren Kollegen auch.

Ich wünsche allen hier einen erträglichen Vorgesetzten. Die in der heutigen Zeit schwer zu finden sind. In der Regel werden inkompetente Soziopathen aus die Leute losgelassen.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Bei uns haben sie soneinen Soziopathen bis in die Geschäftsleitung durch gewunken.
Der ist jetzt quasi nur Nummer 2 im Unternehmen "da oben".
Das unter anderen auch weil andere angestellte Geschäftsleiter das unternehmen verlassen haben....
Wer was böses denkt und so.

Auf Leitungsebene hab jede Abteilung die er geleitet hat nur burn-out Kandidaten produziert.

Hatte das Glück nicht wirklich was mit dem Typen zutun zu haben.

In der alten Firma hatte man da nicht soviel Glück. Kleine Firma, da hat man dann den Chef direkt an der Backe.
Das war auch so ein Psycho...
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten