Der "Lob- und Freu-Thread"

Moggih

Auf Blasted zuhause
Gratuliere!

(Warum hab ich das dann mit der Software übertragen?)

Weil die auf jeden Fall ein Exemplar mit Unterschrift brauchen. Das kann eine gedruckte Version mit handschriftlicher Unterschrift sein. Oder ein Softwarezertifikat. Letzteres muss man sich einmalig beantragen und spart sich dann bis auf Weiteres die Postversion.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Immerhin muss man nicht mehr prophylaktisch jeden Scheiß einschicken...

Das ist noch lustiger: Schickst Du, wie es bisher immer gewollt war, direkt deine Belege mit deiner Steuererklärung ein, kriegst Du sie sofort zurück. Wollen sie nicht haben. Wenn aber doch was unklar oder unerwartet ist, fordern sie sie wieder an. Funny, innit? ^^
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Es läuft gerade so viel falsch und schrecklich in dieser Welt... Also muss man sich an den kleinen Dingen des Lebens erfreuen, wie einem schönen kleinen Glas Port von 98 :p
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Passt eigentlich auch in den An/Abmeldethread, aber weil ich mich da immer nen ganzes Jahr drauf freue:
In sieben stunden geht es los zu einem meiner weiteren "Nischenhobbys": Mit ein paar guten Freunden klettere ich ein Wochenende lang durch ein paar alte Anlagen in Frankreich in 20-60m Tiefe unter der Erde. Drei Tage Dreck, Schmutz, Dunkelheit und kein Tageslicht stundenlang: Ein Traum. :)

(und ja, ich hab ernsthaft überlegt ob ich nicht ein oder zwei Schaumstoffbeschleuniger einpacken soll für die Bierdosenrunden abends auf dem Hotelparkplatz ;) ).
.
 

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
Wenn ich nur wüßte was das ist... :smoke:
Hat im Prinzip was mit deinem Nick zu tun ;) Das ist ein Plug für ein aufgedehntes Medusapiercing (ein Labretpiercing, also eins im Raum um die Lippen, das durch das Philtrum bzw. der Liebeskulle, der Bereich zwischen Oberlippe und Nase, gestochen wird). Bei mir ist es auf 8mm im Durchschnitt aufgedehnt und man findet dafür recht schwierig Schmuck, da es nicht so verbreitet ist wie aufgedehnte Ohrlöcher. Man findet im Ausland etwas Schmuck, jedoch gefällt der mir entweder nicht, oder er kostet ein Vermögen und auf gut Glück will ich da nicht bestellen.
Da der Knopf oval werden sollte, habe ich die 25mm (8mm * 3,14) auf ein Oval übertragen und die grobe Form aus einem Stück tropischen Hartholz (der Name ist mir entfallen) ausgesägt, das Holz ist dafür besonders geeignet, da es kaum noch Feuchtigkeit aufnehmen kann und sehr feinporig ist. Die finale Form habe ich letztendlich zurechtgeschliffen und das Stück Holz noch extra mit Leinöl behandelt.
Die Sichelform, die man auf dem Foto gut sehen kann, ist übrigens der Teil der im Mundinnenraum liegt, die Form ergibt sich dadurch, dass sie sich an den Oberkiefer legt.

@Hoeni ich habe nur durchs Lesen schon leichte Panikattacken gekriegt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten