Der Willkommens-Thread für neue Mitglieder

Gregor Weitsicht

noch neu dabei
Moin und hallo!
Da wir soweit ich den Überblick nicht verloren habe wohl noch gar keinen Willkommens Thread haben mach ich mal einen auf.

Was mich grundsätzlich natürlich interessiert ist:
- wer du bist
- was du von dieser Seite erwartest
- und wie du hier hergekommen bist

Stellt euch doch einfach ein wenig vor!

Und nun bleibt nicht mehr zu sagen als:
Willkommen bei blasted- der deutschen Dartblaster-Community

Abend zusammen,

keine Ahnung ob dieser Thread hier noch aktuell ist aber ich bin der Matthias, 21 Jahre alt und komme aus Wetzlar (Mittelhessen). Ich bin gerade in der Ausbildung (Anlagenmechaniker) und habe ein Fabel für schräge User-Names ^^
Vor nem Jahr habe ich mich wieder in meine Elite-Sammlung verliebt und n paar Leute und ich haben in Wetzlar eine kleine Gruppe von 10 aktiven Nerfern gegründet.
Ich selber habe mit nem Kumpel so auch angefangen an mechanischen Blastern rumzuschrauben.
Ich besitze die gängistens mechanischen Blaster aus der Elite-Zeit und meine ersten großen Flywheel-Projekte werden jetzt ne Stryfe und ne Hyperfire.

Ich finde es total cool, dass es diese Plattform gibt. Ich erwarte:
- Viel Inspiration und ordentlich Tipps, die mir Fehlkäufe sparen
- Ansonsten spricht mich der Veranstaltungskalender sehr an :D
 

Satpam

Neuling
Hallo zusammen,

ich bin Philip, 26 Jahre alt, wohne ursprünglich in Hannover aber bin momentan nach Stuttgart umgezogen wegen Praktikum.
Bin noch Anfänger und besitze ein paar x-shot Blastern, eine davon bekommt schon spring-upgrade :)
Ich hab diesen Forum gefunden, als ich nach nerf war events gesucht habe.

Freue mich hier zu sein!
 

Nixer

Blasted Kenner
Yaay, noch einer aus der Region :)
Herzlich willkommen. Wenn du über die Event Suche hier gelandet bist, dann hast du sicher auch schon die Events in Stuttgart entdeckt, das nächste im Juni :huar:
 

Taurorist

Blasted Kenner
Hi zusammen,
Nach 4 Jahren passiven Accountdaseins stelle ich mich auch mal vor. Ich bin Martin 28 und komme aus der Nähe von Sinsheim im schönen Baden. Vor circa 4-5 Jahren habe ich bei uns in der Kirchengemeinde mit NERF Wars angefangen und seither machen wir das regelmäßig einmal im Monat (Während Corona ist es ausgefallen). Meine Begeisterung für NERF ist seither etwas ausgeartet und ein Kellerraum musst schon dran glauben und ist jetzt mein NERF-Zimmer/Werkstatt.

FD51DE58-FEC2-4079-AA6F-CD86825A0F56.jpeg
 

Reaper

Blasted Kenner
Nettes Pegboard 👍

Sinsheim ist ja quasi um die Ecke. Vielleicht sieht man sich ja mal bei den Battles in Flomersheim. 11./12.6. schon was vor? ;)
 

Short_Dart

Angehender Modder
Moin!
Nachdem ich ne Weile inaktiv war und auch den PC neu aufgesetzt habe, konnte ich mich nicht mehr einloggen und habe nun einen neuen Account.
Nun, ich bin Egbert aus Lübeck, 52 Jahre alt und bin im Gegensatz zu vielen anderen Blaster-Kennern kein Jäger und Sammler. Ich habe lediglich 6 Blaster. :D

Ich bin mit einem Freund gern im Garten und belästigen das Chroni und fahre gern auf Battles, was ja nun schon ne Weile nicht geht.

Endlich weider aktiv. Juhu! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

GenossenTil

Neuling
Heho,
Ich bin Til, 18 Jahre alt und komme aus Leipzig.
Ich treibe mich schon länger hier rum, habe mir aber erst jetzt ein Konto gemacht.
Meinen Ersten Blaster habe ich mit 14 angemalt. Ich bin wirklich erstaunt, das die Farbe immer noch drauf ist und alles gut aussieht.
Naja, seitdem bastel ich hier und da Mal was, so wie das Geld grade passt.
Ich komme aus dem enzeit-Larp und baue da alles an Waffen was geht. Letzte Woche bin ich mit meinem K98 Gewehr fertig geworden und soll gleich Mal noch eins Bauen, da es in der Larpgruppe großen Anklang findet.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
LG Tilmann
 

Anhänge

  • IMG_20220802_184415.jpg
    IMG_20220802_184415.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 39

Void

Auf Blasted zuhause
@GenossenTil
Willkommen hier im Dartblaster Forum!
Hier sind ziemlich viele Bastler und gerade LARP Builds mit Echtschäften wirst du hier immer wieder sehen ;)
Wenn du Bock hast poste doch mal in den "ich bastel grade" Thread, Builds sehen wir auch sehr gern!
 

teknixx

Neuling
Einen wunderschönen…
Ich hab die Seite über Google gefunden. Gesucht hab ich nach nem Ersatzteil und auf der Suche danach bin ich hier gelandet. Mein Jüngster hat heute auf‘m Flohmarkt ne Rapidstrike CS-18 gekauft und die wollten wir reparieren. Leider ist mir bei der Demontage ein Taster kaputt gegangen.
Naja, was soll ich sagen…Klingt ziemlich cool was ihr hier auf die Beine gestellt habt. Grüße Thomas (der schon etwas älter ist :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten