Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Moggih

Auf Blasted zuhause
Die Bug-Attack Flinte hatte ich etwa ein Viertel Jahr in meinem Ausmist-Thread und es hat keine Sau interessiert :p
 

Mazna

Super-Moderator
Mich schon, genau wie bei der Vigilante predige ich das Inline-Potential da schon eine ganze Weile immer wieder...
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Das schreit nach einem kleinen Revue-Thread oder ? Würde gerne von Profiseite wissen was man an Leistung so raus holen kann.

Fledermausohren

Ach , sorry . Die Flinte wird auch einzeln bei mytoys für'n 5,- verkauft. Also fröhliches jagen [emoji48]

Fledermausohren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
war heute mal im Tedi in Göttingen, waren gerade am Wahre auspacken und ich hab mir mal zwei Joltclone aus nem Karton gefischt die blaue Ray Speed und die rote Super Mars. Beide haben gefühlt mehr Druck als eine Nerfjolt aber die Darts fliegen direkt in die Tonne, die kann man keinem Kind geben
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
der Dartfit ist absolut mies und überall scharfe Kanten plus einen zickigen AR aber optisch machen se mehr her als eine Jolt
 
Zuletzt bearbeitet:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Ich hab nur die blaue genommen.. ne bigschock hab ich schon ;) und die schiesst Megas... Meines Wissens kann man den Farbigen Teil demontieren u d dann ists eine Jolt. Und wenn eine Jolt wirklich was hermachen soll, muss sie von mir sein ;) ;) ;)
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
gestern gesehen, heute gekauft. eine rapidstrike mit 35er trommel für 26€ inkl. :D

ist heute angekommen. ebenso wie der vorm wochenende gekaufte repaint der sweet revenge, der unter dem namen "sweet destiny" zu finden ist.
und dazu war ich spontan heute nochmal unterwegs und habe eine stryfe mit 25er trommel gekauft.
wobei die stryfe bereits direkt für die weiterreise fertig gemacht wurde ;)
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
War kleinanzeigen wenn ichs richtig versanden hab. Bei mir gabs ne komplette Raider für 7,- bzw. 12 mit Versand. Der Blaster ist etwss defekt (hat keine Leistung) aber die Trommel ist io.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Longshot mit frontgun, scope und 6er mag für 'n zehner bekommen. Einziges Manko: Die Schulterstütze rastet nicht mehr ein.
Die zwei bis zweieinhalb Stunden durch Hamburg laufen, fahren und schwimmen haben sich allemal gelohnt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@Kommandante, du kannst die doch ruhig hässlich finden ;) ist doch eine pers. Meinung und die darf jeder haben und beschweren würde ich mich deswegen nicht ;)
Nur noch mal als Nachfrage meinerseits, meinst du die Clear Serie im Allgemeinen oder die Nite Finder im speziellen?
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Von der Verpackug her tippe ich auf Worker.
Vom Inhalt her auf LS Breech für gekürzte Darts.

Edit: Da war jemand schneller.
:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten