Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Wenn es einwandfrei funktioniert, kann man es als "rundum sorglos short-dart kit" bezeichnen, denn dort ist neben dem neuen breech auch direkt ein Magazin und ein Paket mit 50 (?) kurzen darts dabei.
 

lifeNerd

Lernender Modder
Hab bei Mytoys zugeschlagen.
2x zuru vigilante
1x zuru Rapid fire
1x zuru eliminator
Rapid Fire oder Rapid Fury? (die Rapid Fire ist die größere Bug Attack-Pistole, die Rapid Fury ist die gelbe Pistole. Schlagt mich, wenn ich falsch liege ;) )
Die Rapid Fury kostete am Sonntag im Einzel- und im Doppelpack jeweils 4,99€, hab grad nochmal geschaut, jetzt kostet der Doppelpack 7,99€.

Und gestern war unsere myToys-Lieferung da:
1x Zuru Excel Vigilante
2x Zuru Excel Rapid Fury (1x der Doppelpack)
1x das Zuru Bug Attack Set mit Rapid Fire und Eliminator
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Meine Frau hat wieder zu geschlagen . Oh Gott , ich habe ein Monster geschaffen !
932f53b0a13227c3a2081667e103cc7f.jpg


Fledermausohren
 
Zuletzt bearbeitet:

lifeNerd

Lernender Modder
Diese Nacht haben wir es mal wieder nicht lassen können...Haben wieder richtig heftig.....amazont.
1x Quick 16
1x Buzzbee Tek 8
1x Sweet Revenge
1x Lumanate
2x Codebreaker Crossbow

Alles bei Blasterparts via Amazon zu teils deutlich besseren Preisen als direkt auf Bankcroft.de.
 
Zuletzt bearbeitet:

lifeNerd

Lernender Modder
Nö, so eine Geldverschwendung bekomm ich von meiner besseren Hälfte nie genemigt.^^ Auf alles nochmal 3,99€ Versand sind aber bei der Summe Peanuts
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Unterwegs sind jetzt Rival Artemis, Accustrike Alphahawk und Mega Doublebreach, sowie Federn für die beiden Accustrikes und das Modulus Storage Shield.

Und so ebay will, kommt noch ne Crimson Recon dazu :)
 

Valher

Blasted Kenner
Mauser.jpg

Mauser, verschiesst einzelne Nerf Darts und aus dem Magazin kleine Plastikpatronen. Wird getunt mit Messinglauf und je nach dem wies aussieht innendrin mit einer anderen Feder. Wird für LARP und Cosplay bemalt. Und ein rauchgraues PMag, nicht worker aber sehr hochwertig, sowas fehlte mir noch.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten