Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Hab die auch^^

Die Feder da drin ist schon recht ordentlich!

Der Blaster den ich ver wichtelt habe hatte mal die selbe technik und jetzt nen inlineclip für 6 oder 7 "1/3 Darts"...
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Hat mir irgendwie gefallen...
P1160619.JPG

Hat aber einen sehr mickrigen Plunger
P1160620.JPG

Mal schauen, was sich draus machen lässt. Den nehm ich mir wohl zum Basteln mit nach Ulm.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Jefe,

jetzt musst du nur noch ein Display bauen das sich so bewegt das Optimus die ganze zeit von Truck zu Blaster wird und wieder zurück ^^
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Von dem Hulk-Hornet habe ich noch das "Aufsatz" für oben drauf...

Du hattest das auch schon bei mir angefragt. Den wollte ich wegen der Hornet nicht verkaufen, wenn Du die aber schon hast, könnte ich mir das vielleicht noch überlegen.
 

diam0nd

Blasted Kenner
d333fcb848378866ace88899e44c4548.jpg


[emoji4]
 

venom

Blasted Kenner
Eine 2. Sledgefire (für 5 € !), weisse Ret-Anbauteile (kann man immer mal gebrauchen), mehrere Modulus-Barrels sowie der Modulus Frontgriff mit 2 Schuss (cooles Teil und in USA für 8 € erhältlich)
 

Anhänge

  • 20170121_100324_resized.jpg
    20170121_100324_resized.jpg
    294,4 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ein weiterer post, der eher in einen "dartblaster-zubehör erwebungen" thread passen würde.
am samstag sind meine scope ring mounts für picatinny schiene angekommen. einer ist leider ein typischer fall von "QC, was ist das?"
aber da ich die nur für meine taschenlampe haben wollte, reicht einer auch aus.
cckhw.jpg qukty.jpg
damit fehlt mir für mein "tacticool" setup nur noch das rotpunktvisir.

wer sich solche ring mounts auch besorgen will, meine habe ich von ebay:
http://www.ebay.de/itm/172290934384?_trksid=p2060353.m2749.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
 

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Zuerst fand ich den Demolisher doof, aber jetzt find ich richtig gefallen dran, so ohne den Granatenwerfer und der Lackierung!!
Good Job!
 

diam0nd

Blasted Kenner
Nee, der plan ist ja, den Pusher Mechanismus von der Hyperfire in die RS zu transplantieren! Und dann 3s Lipo rein und bäm!
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Thermomix, mein Lieblingsfeind. Die Waage darin ist der letzte Schrott, gerade auch wenn sie ständig erhitz wird, was Messgeräte im allgemeinen ja sehr gerne mögen... wie haben mittlerweile nen Text für Reklamationen weil die Füllmenge laut Thermomix nicht stimmt :aaaagh:
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten