Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Eine Blaze Storm Sledgefire und 2 BuzzBee Jaguar. Die Schussleistung des Sledge Klones ist auf den ersten Blick ganz nett. Die Jaguars werden Hemmungslos verbastelt.

Ausserdem ein Calimcil Kampfmesser ('Ripley') und eine Budjet Molleweste/Plattenträger
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Keine Blaster, aber definitiv für einen Blaster:
01-Einbau.png
Einen genau passenden Akku und einen LiPo-Checker mit LED-Leiste von Simprop. So muss man nicht wissen bis zu welcher Spannung man gehen darf, wenn nur noch rote Lichter leuchten weiß auch der letzte Idiot dass man laden sollte. 25 Euro die gut angelegt sind.

Die Anzeige befindet sich dann auf der Oberseite des Gehäuses, bei dem dicken roten Strich, der Taster, der dann zwei der Balancerleitungen trennt wird in Reichweite des Abzugsfingers im Abzugsbügel bei dem roten Rechteck eingebaut.
 

TK99699

Blasted Kenner
Nachdem ich für 6,06 Euro pro Stück zwei Dual Strike gekauft habe, bin ich total begeistert von den Dingern. Löcher geschlossen und Messing in die Elite Läufe und es macht riesen Spaß damit zu ballern. Meine Jungs sind genau so begeistert. Vom Spaß Faktor ganz weit vorne
 

venom

Blasted Kenner
Doomlands Persuader. Größer und "Klobiger" als gedacht - Aber sehr gut verarbeitet was ich so sehe und cool durch die sichtbaren Internals. Performance OK, aber typisch mit jedem der 4 Darts nimmt die Leistung ab (wie bei RC oder Brainsaw auch)
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@Skep - danke aber die Ice habe ich ja schon (Fire an Ice Pack), mir fehlt halt die Clear aber 20,97 Euro sind mir definitiv zu viel.
Da war die Bowstrike mit 14,97 deutlich interessanter ;) Naja such ich noch ein weilchen ;)
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Eigentlich wollte ich ja keine stryfe haben. Aber jetzt habe ich doch wieder eine... Bei 10€ neu aus dem laden war die Versuchung zu groß ;) wer weiss, für welches Projekt die doch mal gebraucht werden könnte.

Und dann ist Heute auch die BP Longshot Feder angekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kein Kamel

Angehender Modder
@Kein Kamel - wo hast du denn die "Clear" Jolt her? So eine suche ich noch.
SirScorp und Skeptiker haben schon recht, das ist diese "Clear White" im Packet mit der "Clear Blue". Letztere ist wohl sonst als Sonic Ice bekannt, erstere gehört aber denk ich nicht zur Clear Serie. Wird da eben nicht aufgeführt und die Jolt ist schon trüber. Preislich schwankt das Paket anscheinend sehr stark, war bei mir nämlich günstiger, ist aber anscheinend auch nicht immer verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause

Das ist doch dieser Ovulationstester mit dem großartigen Werbespruch "Das Innovativste, auf das ein Urinstrahl treffen kann." Das war 2014 oder so. Zwischenzeitlich hat einer auf die Konstruktionspläne für einen ionenstrahlgetriebenen Weltraumkreuzer gepisst. Da haben sie den Slogan für Clear Blue geändert.

Okay, ich bin durch. Zurück zum Thema. :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Herrje. Ich wollte doch eigentlich mich einschränken...

Die neuesten Erwerbungen:
- Dual-Strikes für Sohnemann und mich (bei 6€ war das keine Frage!)
- ne Sidestrike für nen Appel und nen Ei, leider ohne Holster (Flohmarktfund)
- ne Raider, deren Feder so runter ist, das die wohl hier zum Selbstkostenpreis rausgeht falls wer nen Inlineclip blaster sucht. Und nein, die 35er Trommel war auch nicht bei der ebay Desastersache bei...
- ne defekte Rhino-Fire, die ich mal aufmachen will um zu schauen WARUM die defekt ist (derzeitiger ZUstand ist das sie mit eingesteckten Magazinen und Strom dran einfach gar nix macht. Ich tippe also auf nen losen Kontakt (defekten Switch/Lock irgendwo drinnen)
- eine wunderschön bemalte Maverick mit Tuningfeder (die damit so weit kommt wie enie normale Strongarm, wegen des Paintjobs aber bei mir keinen Nutzen hat...)
- und heute kriege ich noch eine leicht gebrauchte Mastodon für einen recht guten Kurs vorbeigebracht.50€ und keine Versandkosten - kann man machen oder? :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten