Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

diam0nd

Blasted Kenner
Ich bin übernächstes Wochenende bei Freunden auf eine Thermomix-Party eingeladen. Darf ich deinen Post als Screenshot vorzeigen, wenn ich der Verkäuferin erkläre, warum ich sicherlich keinen Thermomix kaufe? ^^
Darfst Du! Ich mach dir auch gerne ein besseres Foto.... [emoji4]


Und bzgl. Thermomix...... Wir haben unseren jetzt seit anderthalb Jahren, das Ding funktioniert ohne Probleme, auch die Waage. Sagt meine Frau, ich fass das Teil nicht an....
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Weil du lieber selbst kochst?

Hab ich jedenfalls mal einem von denen gesagt.

Jep. Bei der letzten Party habe ich erklärt, dass ich eine einfache Siebträgerespressomaschine habe. Weil ich Mahlgrad, Kaffeemenge, Tamperdruck, Dosierzeit, etc. gerne selbst beeinflusse. Sonst könnte ich mir ja auch so einen Schimmelinkubator-Vollautomaten holen. So ist es halt auch beim Kochen. Ich nehme gerne alle Zutaten einzeln in die Hand und spiele mit meinem Küchenmesser eine Runde Fruit Ninja. Das gehört für mich einfach dazu.

Aber ich glaube, diesmal bringe ich eher das Gleichnis vom Oldtimer vs. elektronifizierten Neuwagen ...

Egal. Hauptsache es gibt mal wieder was Warmes zu essen unter Freunden ;)
 

diam0nd

Blasted Kenner
Nur für dich, @Moggih


56b0ab24dfe981380f761153ae197471.jpg





Und wenn es um das Preis Leistungs Verhältnis geht...... 52 RS bekommt man für den Preis 1 Thermomix......


0b541d7ac0533ce5ab18d400e1d86813.jpg
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich glaube, der aktuelle Thermomix mit Touch, WLAN, bliblablo liegt irgendwo zwischen 1.200 und 1.400 Euro, je nach Zubehör und Prämienprogrammen / Boni.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
ihr seid im falschen Film. Alle.
DSC08820.JPG
Ich weiß ich habe mal sowas gesagt wie "meine Finger werden mir abfaulen eh ich nochmal ne Stampfe anfasse", aber da ich der Waffenschmied der Gruppe bin muss ich die Bode Breech in die Stinkestampfe bauen - und bei @Moggih sied ihr live dabei.

Viel wichtiger sind aber die garantiert Arschlochplastikfreien JAmdoors für die Crossbolts...
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Zombie Strike Outbreaker Bow geordert, ebenso die BoomCo UNSC MA5 und die kleine H295 dazu.

Und das "zusammengeebayte" Paket in den USA geht auch diese Woche noch auf Reisen, inklusive Rival Artemis und Rayven Stinger.... ich freu mir :D
(Ich hoffe auf Zustellung vor Ulm.....)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebound

Auf Blasted zuhause
Hab da nen Freund, der Gebietsvertreter für die Dinger ist.
In Österreich, falls das niemanden stört.
Da könnte man am Preis was machen, falls jemand ernsthaft Interesse an solchen Teilen hat.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Die Dinger sind wie Brotbackautomaten in den 90ern... plötzlich glaubt jeder, ohne nicht mehr Hausfrau/ -mann des Jahres zu werden......
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
...nur dass die Brotbackautomaten echt scheisse waren, der Thermomix aber selbst in der Spitzengastronomie angekommen ist ;)

Ansonsten B2T ;)
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
also den Thermomix in allen Ehren, wir können gerne mal einen Vergleich machen, eine von Hand aufgeschlagene "Creme"(ich kenne nur einen Pudding und der hat die Konsistenz von Napfkuchen) gegen das was der Thermomix zusammenrührt. ich vermute einfach mal das er schneller sein wird, aber die von Hand aufgeschlagene Creme sehr viel Voluminöser(ich mache mir immer sorgen das Maschienen Eier zu hoch erhitzen und dann Klümpchen produzieren)
.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten