Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Eine grüne Titan (Danke Ophi) und eine grüne Scout (Danke Emerald Sound) so das mein "Unity Power System" komplett ist
Eine Sonic Proton und eine Sonic Praxis (Danke Excellox)
Eine Alpha Trooper CS18 (Danke Leetoh für die AT, Danke Emerald Sound für die schwarze Endkappe, Danke Dominik für das 18er Magazin im Tausch gegen ein bemaltes)
Eine Rayven C18 inkl. Magazin und Darts und eine orange Furyfire (Danke Emerald Sound)
eine BowStrike (Danke David Kö)
eine Corner Sight und eine gelbe Scout und ein Käfer Killer Revolver (Danke Moggih)
Eine Rapid Fire AS20 (Danke Ophiuchus)
4 DS haben Ihr neues Zuhause gefunden und eine Wunderschöne War-Longshot von SirScorp ;)
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Eine Buzzbee AutoTek dank des Doublekills an @Moggih und der darauf folgenden "Hinrichtung" von @Der Al , sowie eine Rapidstrike XD für den Klassensieg in "Elektrisch kurz" wenn ich mich richtig erinnere.... Besten Dank nochmal an Blasterparts fürs Sponsoring, insbesondere in Form von @cc-top !

Ach und Sonntag noch den BoomCo Batman Blaster bestellt, man will ja vollständig sammeln ;)
 

venom

Blasted Kenner
Eine BuzzBee Sidewinder für 19,90 von Amazon. Mein erster BuzzBee Blaster und gleich bin ich begeistert: Eine derartige Leistung und Präzision zu dem Preis - Find ich gut!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten