Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Valher

Blasted Kenner
Ich hab hier ne slingfire zum reparieren. die von einem 6jährigen zugerichtet wurde.... der Hebel ist in Ordnung.... was man vom Bolzenschlitten etc nicht sagen kann :D
 

Dox77

Lernender Modder
nö. siehe edit ;)

die original modulus wäre "ecs-10"

Ja, ich meine natürlich battlescout. Das ics10 stach mir nur so ins auge ;).

Den hebel der Slingfire aus alu zu bauen ist vlt keine schlechte idee! Alternativ hätte ich auch noch gute eiche da, da könnte ich auch was draus basteln....hmmmm....wobei ich jetzt die internals nicht so gut kenne, in wie fern da andere teile ebenfalls kontakt haben und durch härteres material evtl. abgenutzt oder beschädigt werden....
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Heute gekommen und für nen 5,- ergattert
Und sieht verdammt gut aus am Blaster !
32cc86a7efebdf4e3afa3142d6eca317.jpg
160b0ca9db07b02c102dee3a4748a318.jpg
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ich hab mir die ja auch besorgt. hab einmal ein loch durchgebohrt, damit man das ding als akkufach nutzen kann. nach einen kurzen test nie wieder angefasst, ausser zum rum räumen, wenn der platz eng wurde ^^
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Erst mal Danke an @DerLuchs für seine Herrvoragende 3D Druck arbeit und das drucken dieser 2 Teile..

IMG_0869.JPG

IMG_0868.JPG

am Letzten versuche ich meinen ersten DS Inline Clip.. der hat am ende zwar nur 3 schuss.. aber dafür sieht das teil richtig geil aus..

Und Nun Danke an @Moggih für das Finden dieses eBay Kleinanzeigen Deals, und Sorry an @Jefe 2.0 das ich jetzt deine nicht mehr brauche...

2 fast Komplette Hail-Fire, es sind 12 x 6er clips dabei.

IMG_0870.JPG

2 zum preis von einer (versand mit eingerechnet) da konnte ich nicht nein sagen.. jetzt muss ich nur überlegen... was mach ich mit 3 Hail-Fire?
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
neue darts eingetroffen. das erste mal, dass ich chinadarts im karton erhalten habe, statt im plastik-umschlag ^^
ich mach mich dann mal ans testen ;)
t0s85.jpg

die dartspitze lässt sich in der mitte gut zusammen drücken, aber am rand eher nicht.
man spürt den treffer also mehr als die von elite darts, aber nicht so sehr wie die FVJ.

magazine sind kein problem, genauso wenig wie trommeln und frontlader.
ob springer oder flywheeler, geht beides.
getestet in hammershot, stryfe, retalicon sowie zuru eliminator.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Die Rebelle starlight kam heute - bei 8,49€ inkl Versand dank Prime von Amazon konnte ich nicht nein sagen.

Ist erstaunlich genau und übertrifft eine strongarm von der Reichweite. Nettes Teil. Die rote LED wird durch ne grüne hellere ersetzt und dann ist das Anbauteil was für den Rest der Sammlung.
 

Leo MV

Lernender Modder
Die Rebelle starlight kam heute - bei 8,49€ inkl Versand dank Prime von Amazon konnte ich nicht nein sagen.

Ist erstaunlich genau und übertrifft eine strongarm von der Reichweite. Nettes Teil. Die rote LED wird durch ne grüne hellere ersetzt und dann ist das Anbauteil was für den Rest der Sammlung.

Von den Aufsätzen hätte ich gern drei (Rapidstrike Predator Aiming) und natürlich auch eine Starlight, konnte sie mir damals auch schon nicht holen wo sie im Real oder Kaufland für 10€ Im Angebot war gnarf....
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten