Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ich weiß - zumal Ahlen nur ne Viertelstunde weg von mir ist. Das
Doofe: immer wenn ich da nachsehe haben die keine und fünf Stunden später Lese ich in chat oder so hier 'hab vorhin x Raketen geschlossen...'

Is noch easy manchmal... ;)
 

knöperich

Angehender Modder
Ich suche noch ne Hyperfire, leider konnte ich das Angebot nicht wahrnehmen aufgrund fehlendem Markt hier in der Nähe - falls da Jemand noch was übrig hat würde ich mich über eine PN freuen.


MfG
 

knöperich

Angehender Modder
Ich habe von dem Gerät schon öfters gelesen - mit durchwachsenen Meinungen. Auf die Gefahr hin geteert und gefedert aus dem Board geschmissen zu werden würde ich persönlich weiter ganz normal Ball werfen wenn ich in den Park ginge - wenn man mit dem Teil auf öffentlichem Grund den Hundeball durch die Gegend schießt könnte das bei einigen Hysterikern ziemlich blöd ankommen. Am Ende muss man sich da noch was anhören.
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Gotta catch em all. Alleine deswegen will ich es haben.
Aber je nachdem wie das Teil aufgebaut ist und funktioniert habe ich die Idee eines Granatwerfers. Um einen Tennisball 15m zu befördern bedarf es einer guten Feder, daher kann ich mir vorstellen dass ein Schaumstoffprojektil gut weit befördert wird.
ABER, ich lasse mich überraschen. Werde dann auch ein Review dazu verfassen.

Alternativ schiesse ich den Leuten ihren Hundekot damit hinterher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Auf die Gefahr hin geteert und gefedert aus dem Board geschmissen zu werden würde ich persönlich weiter ganz normal Ball werfen wenn ich in den Park ginge - wenn man mit dem Teil auf öffentlichem Grund den Hundeball durch die Gegend schießt könnte das bei einigen Hysterikern ziemlich blöd ankommen. Am Ende muss man sich da noch was anhören.

Das meinst Du als Scherz, oder?
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Das meinte ich keineswegs als Scherz - ich könnte Geschichten über die Banalität einiger Personenkreise mit zuviel Zeit und noch wahnwitzigeren Ideen erzählen, die gehen unter keine Kuhhaut, von daher halte ich das, was ich da geschrieben habe für gar nicht so abwegig.
Aber lassen wir das, sonst artets aus.
mach dir mal keine Sorgen, solche sind mir hier noch nie begegnet(und wenn, die werden schon eingenordet :) )
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Also brauch ich auch für die XZeus keine zu besorgen???

Oh und da steht, sie senden gar nicht nach Germany...
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
In der Anleitung vom Alphakit stand was von maximal 14kg meine ich. Aber Nerfturf liefert nach Deutschland, hab ich ja auch dort bestellt
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten