Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

da_jules

noch neu dabei
Bin heute über einen Rebell Guardian Crossbow und einen Nerf Rebel Bogen (die Freundin oder meiner Nichte wird das zweite gefallen) für 10 € geschossen. Der Guardian werde ich dann für meine Idee Nehmen. Hinten die Schulterstütze weg so wie oben den Bogen Verschnitt und so und das dann unter einen Retaliator Lauf mit einen Nerf to Nerf Verbinder. Das werd ich dann an die zweite Retaliator drann machen. Ist mal was anderes als eine RoughCut darunter zuklemmen :)
 

Dox77

Lernender Modder
Habe eben ricks shotgun ausgepackt! Macht auf jeden Fall Spaß das Teil, aber von der Qualität bin ich ein wenig enttäuscht, aber kann an der verwöhntheit von den ganzen nerv-blaster liegen. Trotzdem, schönes ding, da würde sich nen holzpaint sicher ganz gut am kolben machen :)
 

Dox77

Lernender Modder
So, 29.06. Kaufland-angebot gilt ja ab heute, musste nun doch mehr hyperstrikes kaufen als gedacht, darum fallen nur 2 für mich ab! Eine wird direkt ausgepackt (ist mein erster elektroblaster), die andere verbleibt mal noch n bisl im Karton bevor sie zur bucht geht ;).

Ausserdem kam mein bp Paket mit tuningfeder für de longshot und einem bananamagazin.

Fehlt nur noch das paket von alpha :)
 

deastiny

Angehender Modder
Hab dann auch mal meinen ersten elektroblaster [emoji14]
20c1de5079afece72be0ace44d1a5dbd.jpg


Sent from my SM-G935F using Tapatalk
 

Dox77

Lernender Modder
Und jetzt kamen auch endlich die 1200chinadarts an! Verschiedene sorten, alle über amazon gekauft. Relativ weicher kopf, also nicht ganz so soft wie von einem Elite-Dart, aber auch nicht so hart wie meine china-luma-darts! Bei gelegenheit werd ich die Mal ausgiebig testen!
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Auf dem Weg ins Büro zwei Hyperfires eingepackt.

Bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen... alleine schon wegen der frischen 25er Trommeln.

Das bringt mich meinem Ziel die Zahl der Blaster im Zaum zu halten leider mal so gar nicht näher... :(
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Grade hat der GLS-Bote gebimmelt... gut daß ich noch zuhause bin. Nachschub für die Blasterschmiede ist angekommen.

rohre.JPG

Ich war beim Bestellen sehr erfreut, daß es PVC-U runter bis zu kleinen Durchmessern wie 6/4 und 10/8 gibt (die im Bild neben dem 40er Rohr).
 

Dox77

Lernender Modder
So, und nun kam auch noch das paket von alpha :)
@Alpha Asample vielen vielen dank, auch für die netten Zusätze im paket :) werd dir, sobald ich auf arbeit bin, eine bewertung da lassen :)
Dann kanns am we ja losgehen mit dem modden :)

Ps: der laserpointer ging auch, batterien rein und ab ging die Luzie:)
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
ich reihe mich mal ein... habe heute morgen vor der Arbeit das Regal im nahegelegenen Kaufland geplündert (musste aber 1 oder 2 Stück liegen lassen, die passten nicht mehr in die Sporttasche).
Habe nun also auch 3 Hyperfires (2 für mich und meine Frau und eine für nen Kumpel). Bin mal gespannt was die so kann xD

20170629_180221.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

venom

Blasted Kenner
Hab dann auch mal 5 Hyperfire eingepackt - Die sind sogar inkl. Batterien!! Der Blaster an sich ist recht cool - Schwer, schnelle Schussfrequenz, Reichweite OK. Leider ein gravierender Nachteil: Er liegt so schlecht in der Hand wie sonst noch kein Blaster den ich habe - Ich kann verstehen, warum man da gerne das Heck absägt.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ich hab ja schon länger eine.

Am unaufwendigsten ist es bei dem Dingen, einfach den Thermisotr rauszuwerfen, einen 2S Lipo reinzupacken und gut.
Die Reichweite ist zwar etwas geringer als bei einer ähnlich befeuerten Rapidstrike, aber dafür haut die Hyperfire die Darts etwas genauer und vor allem viel flotter raus. So 3-5 Dart Bursts machen so richtig Laune mit der.
Dank des 2S Lipo ist die Kadenz nicht so abartig hoch und die vergleichsweise höhere Stromstärke verhindert das Einbrechen des Blasters nach dem zweiten Dart, wie es sonst mit 14500er Zellen meistens passiert (und die normalen batterien dafür find ich völlig ungeeignet).

Wenn man mit der richtig Spass haben will wäre es aber angebracht, den Pushermotor mit weniger Dampf zu versorgen als die Flywheels. Da ist eine Rapidstrike deutlich einfacher zu modden.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Ich habe gerade fünf Pakete demolisher granaten um Preis von je 1€ erstanden. Ausverkauf ist was nettes ;)

der laden hatte keinen blaster mehr im sortiment, der die granaten nutzt, also mussten diese auch weg.

heute kam übrigens auch das transparent-grüne 12er magazin an
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
einen durchsichtigen raiderstock könnte ich auch gebrauchen. der würde dann allerdings nicht lange durchsichtig bleiben :D
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ich habe gerade fünf Pakete demolisher granaten um Preis von je 1€ erstanden. Ausverkauf ist was nettes ;)

der laden hatte keinen blaster mehr im sortiment, der die granaten nutzt, also mussten diese auch weg.

heute kam übrigens auch das transparent-grüne 12er magazin an

Zum Heuken... ich such mir hier nen Wolf nach bezahlbaren Demo granaten. Bis auf so nen fischigen Versender wollen da alle 8€ und mehr für die Dinger, was ich dann irgendwo nicht einsehe wenn die beim toys früher f+r 6€ immer weggingen. :/
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Ich hab glaub ich auch noch welche, da ich keine Demolisher habe, kann ich die gern für günstig abgeben. Sollten ein oder zwei Päckchen sein.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten