Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ich hab gestern mal alles zusammengebaut, ging absolut nicht. Werde erstmal 16kg versuchen, langfristig wohl aber auch Catch usw. durch Aluteile ersetzen
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ich hatte anfangs mit der Blasterparts-Feder auch Probleme. Das mittelere Teil mit dem Dart Tooth ist ja aus zwei Teilen zusammengeschraubt. Einfach solange auseinanderdrehen, bis es catched.
 

Dox77

Lernender Modder
Soo, heute sind dann noch 2 amazon-plusnl DS bei mir eingetroffen! Hab zwar bis Morgen frei, aber keine Zeit was zu basteln :(. Elende Termine immer :/.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
für 6 Euronen noch mal ne DoubleStrike ergattert, nachdem ich jetzt 2 3D druck umbauten mache, kann man nie genug Standard OVP noch im haus haben :D

PS sammelbestellung.. die haben ja auch Artefact kits im angebot.. nur was ich vermisse ist ein verbesserter catch..
 
Zuletzt bearbeitet:

da_jules

noch neu dabei
Heute ist mein 15ner Banana Mag geliefert worden. Fein Fein, leider kann ich (aus welchen gründen auch immer) kein Foto davon hochladen. Überaschenderweise war es ein Worker, stand zwar nichs bei Amazon, aber egal bei 8,95 für ein Oranges will ich nicht Meckern ^^.Worker ist sehr gut. Getestet an der Rayven, zwei Retaliator (Blau und Weiß) und der Rampage und ging tatelos. Leider hab ich nur noch eines der letzten Erwischt, also nichts mit Link Posten, leider. Hätte es gern mit euch geteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Heute eingetroffen ;) zwei Reactor Blaster von Nerf. Der Helle ist aus der Ball Blaster Serie von 2004, der dunkle aus der Atom Blaster Serie von 2006. Waren sogar noch 4 originale Bälle bei ;)
20170704_151754.jpg
 

David Kö

Auf Blasted zuhause

und mit diesen Worten:

IMG_0872.JPG

IMG_0873.JPG

IMG_0874.JPG

Hab ich mir kurz vorm Nerf und Grill gegönnt. gerne nehm ich ein 2. Als geschenk. aber kaufen werd ich erst wieder wenn es ihn billiger gibt.

gleich ma was getestet:

IMG_0875.JPG

IMG_0876.JPG

und nun "Schicket mir Anbau-Anfragen. und ich werde versuchen sie zu erfüllen"
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Wie ist sie so vom Handling? Hab auf der Comic Con drüber nachgedacht mich dann aber doch für die Raptorstrike entschieden.
Die macht allerdings nur mit Elites Spaß, andere Darts mag sie nicht, da waren meine Schussreichweiten unterirdisch.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Guckt mal was mein Schatz mir schönes zum Geburtstag geschenkt hat:

geburtstag.png

Die Anzeige kann man leider nicht erkennen, da steht 27.7 m/s, 0.38 J, 1.00g, nachdem ich einen Dart mit der Ret durchgejagt habe.

Muß auch sofort wieder weg, Schwiegermama kocht grad Leckerchen für mich... :D
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Heute eingetroffen, nachdem es etwas länger unterwegs war ;)
Worker blue canted Kit mit blue "Diamond" Flywheels, Stryve Trigger in Rot und Schwarz von Artifact, Mag release von Artifact und Worker, sowie Worker Batteriefachschrauben und die "Sonic"-Magazine ;)
Sowie die "Zing"-Kombi von Artifact für Lolipop333 im Tausch gegen ein Snikkas-Cage (sollte er so haben)
20170705_152602.jpg 20170705_152847.jpg 20170705_152945.jpg
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
wie meine mitbesteller schon wissen, ist die Jase3D bestellung angekommen.
entsprechend hat meine schwarze stryfe nun auch wieder einen deckel fürs akkufach und beide stryfes sowie die hyperfire haben rändelschrauben für werkzeuglosen zugriff ;)
7yu3d.jpg
nicht zu erkennen ist der magazinhebel, der ebenfalls für die schwarze stryfe ist. die blaue ist mein sleeper, den man von aussen nur an einigen wenigen dingen* als gemoddet erkennen kann/soll ;)

*diese dinge wären: die slingmounts, habe die weissen mit den grauen getauscht, der deckel, der gehört eigentlich an die XD stryfe, die neue schraube und der magazinhebel
 
Zuletzt bearbeitet:

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Durch einen geilen Deal mit SirScorp
a8629859d0fa124d84f5d549f9a8c957.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten