Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Stefans zu verwenden hat für den Hersteller ein paar Probleme gelöst ;). So muss er nicht komplett mit thin Walls drucken und hat eine solide Basis an der Trommel. da die Stefans bereits weiter hinten in der Trommel liegen kann davor auch mehr getan werden, um die Aufhängung zu optimieren.
 

Kein Kamel

Angehender Modder
von den beworbenen 15 schuss passen 17.
Das ist eh oft so bei Mags, nur anscheinend kommt es bei vielen Mags dazu, dass bei zwei Darts zu viel eben der zweite Dart nicht ganz raufgedrückt wird und sich erst durch ein wenig Schütteln nach oben löst.


Jup. Und ein echtes Leistungswunder mit ner K26 ! Mit den ,,Strohhalmdarts“ richtig böse .
Ich find den Blaster richtig cool ! ( Neidgesicht zeigt )
Ich plan ja auch mir so eine Halo M6 zu holen, nur die Verfügbarkeit der Halo-Blaster lässt halt die Preise bei uns stark schwanken (in den USA war der schon bei 8 Dollar, bei uns ists meistens ein Vielfaches)...
Das Ding scheint ja in den USA ziemlich beliebt für einen Double Spring Mod zu sein (oder eben für eine einzelne starke die grad rumliegt), weil man da so leicht Power rausbekommt.

Eine Farshot wäre eh am Weg zu mir, wird natürlich von der dunklen Seite zu Nerf konvertiert.

Die Halo Puste stammte aus einem second hand Laden... 3,50€
Verglichen zum aktuellen Neupreis bei uns, ein Schnäppchen...
 
Zuletzt bearbeitet:

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Nach nur zwei Wochen habe ich von Monkeemods mein OMW Longstrike Immortalkit bekommen. War bei denen Special Deal of the Week und damit nicht nur verfügbarer als bei OMW sondern auch noch Billiger.
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
@Valher , wenn dIr so ein Second-Blaster nochmal in die Hände fällt , dann denk an mich [emoji6] und sag mir bescheid. Ich nehm sie auf jeden Fall !
Warum das Teil in USA so beliebt ist
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Wenn da ne Roughcut fehlt, wieso ist dann eine auf dem Bild zu sehen...? Oder meintest du da eher "eine zweite" ?

Ich sehe da ne Hail-Fire, Barricade, Rapidstrike, Roughcut, Ion-Fire, Firestrike, DartTag Speedswarm (das ist die große Gelbe) und die beiden ganz Oben sind ebenfalls DartTag-Blaster.

Was mich aber interessiert: sind die schwarzen Magazine nur Lackiert, oder nachbauten?
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Gut, so genau kenn ich die DartTag-serie nicht.... hab sie nur hier und da mal in nem YouTube-Video gesehen, daher passieren Fehler nunmal. Irren ist menschlich.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten