Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
Danke für die Tipps, vielleicht finde ich ne Weg für Feuerstoß. Die ZibStriker finde ich tierisch unsexy, ich habe mal ne Powerstrike mit Vault-Tec Logo gesehen seitdem bin ich in sie verliebt, Feuerstoß wäre nur ein netter Zusatz.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Heute eingetrudelt.. 100 Prototype Darts.
Ganz nett muss ich sagen.... Und garstig.
Selten so harte Spitzen gehabt.
Und ich hab mich geschämt selber Tips aus Heisskleber zu machen.

Was mich zum ( thread abgedeckten) Dartbezug führt.
Wo bekommt man aktuell die besten und günstigsten Darts her?
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also ich würde z.Zt. Die "Chinaforce" als Beste Allrounder bezeichnen und mit dem "günstigen" Angebot mit Versand direkt aus Deutschland vorlieb nehmen...
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Der Haken: Die Chinaforce sind teurer geworden und kaum zu kriegen derzeit.

Wenn ich momentan viel neue, gute (!) und recht günstige Darts kaufen müsste und eher Tuningblaster betreibe, dann die Foxom Acustrike Klone von Amazon aus DE.
Ja, 19€ für 300 Darts ist mehr als man sonst für billige Darts bezahlt, aber die sind genauer (und sogar billiger) als Koosh (kommen aber etwas weniger weit) und mit so ziemlich allen Blastern kompatibel, die ich bisher ausprobiert habe. Und das waren schon ein paar.

Link:
https://www.amazon.de/Foxom-Nachfüllpackung-AccuStrike-Blaster-Spielzeugblasterzubehör/dp/B0725WKTF7

Wenn es Kategorie "billig und gut" sein soll und man wenig lange Läufe hat, dann auf jeden Fall die Waffelköpfe, alias X-Tips.
Da findet man die Links im Thread den Jack verlinkt hat.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Oh wie ärgerlich...

In meiner Beobachtungsliste werden sie mir noch ganz normal für 8,49€ angezeigt, aber wenn ich welche kaufen will kann ich keine Menge wählen...
da muss ich wohl noch mal suchen...
 

Kein Kamel

Angehender Modder
Aber die zusätzliche Strongarm-Feder ist drin, etwas PTFE Tape dran und einen Tropfen Silikonöl später weiß ich nun, was du damit meintest. Da steht zwar noch ein Reichweitentest aus, aber meine Fresse hat die einen Wumms jetzt im Keller. Brontalst!

Edit:
Ich hol mir da noch ne zweite von für nen Kollegen. Was ein witziges Dingen :)
btw hat Zuru bei der Toy Fair heuer auf der Verpackung der neuen weißen TK-6 zehn Meter mehr angegeben als bei der aktuellen gelben... Wenn das wirklich so kommt, wirds interessant was da rauszuholen ist... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
So eben aus China eingetroffen !
Und das geilste daran ist , dass normalerweise in dem Set keine 7 kg Feder mit bei war . Wurde also für Nüsse mit bei gelegt [emoji108] !
Also Thank You limagiq !
f12a1c5504a6bf399164adf597b5020e.jpg

Aussserdem hatte ich mir für das Ret.Stephan Kit ein tactical Range Kit von BP für besorgt . [emoji16]
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
heute kam die chinane an, die den blasterparts bananen so ähnlich sieht.
hdrhb.jpg

hier im direkten vergleich:
4erd3.jpg o2phc.jpg
wie man auf dem zweiten bild sehen kann, ist die china-banane nicht ganz so stark gekrümmt, wodurch sie auch minimal kürzer ist.

das blaue macht sich gut in einer unbemalten EAT.
b2bog.jpg

von den beworbenen 15 schuss passen 17.

woher? da her: https://de.aliexpress.com/item/15-B...-Cartridge-Dart-for-Nerf-Gun/32816825202.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten