Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Also in den größeren Lidl-Blaster (um da jegliche Namensgebung auszuklammern) passt eine gekürzte Strongarm bzw. Vagabond Feder?

Dann muss ich mal schauen. ich meine ich hab da eine in der Grabbelkiste (oder es ist ne Spectrefeder, dann wär das halt etwas weniger optimal.)
Schauen wir mal, was man aus dem Mopped noch rausholen kann. Bisher mag ich,d as die klein und dennoch gut handhabbar ist. Mal eben nen Drittel kleiner als eine Stromgarm und dennoch gleiche Leistung - find ich schon ganz ok.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
@Reverend Thomas. Sag mal hat deine zuru rapidfire tk strich 6 auch so einen leichten rueckschlag? Da faellt mir ein meine musste ich nicht neu abdichten, die vagabondfeder drueckt das ganze schoen nach vorne und es gibt ein serioeses plopp:)
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
@Alpha Asample , der ,,Rückschlag“
wird bei bei mir durch einen Silikonstopfen ( eigentlich ein Möbelgleiter der Marke Tedi gemindert ) gemindert . Aber die dichtigkeit war echt grausam . Kein Ahnung ob es an der Bauserie lag . Hab die gelbe Ausführung .
 
Zuletzt bearbeitet:

Lorcan

Lernender Modder
Frische Lieferung:

full
full

Der nächste War auf Arbeit kann kommen!
Die Ausrede, dass einer keinen Blaster hat, zählt nicht mehr!
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Nach absoluter Plunger - Überarbeitung und zusätzlicher Stromgarmfeder , richtig geil ! Auch die Dartpost's ma besten raus .

Dartposts sind noch drin weil mein Aufsatz die Dinger nicht gut absäbelt. Da schau ich morgen noch mal wie ich die kürze.

Aber die zusätzliche Strongarm-Feder ist drin, etwas PTFE Tape dran und einen Tropfen Silikonöl später weiß ich nun, was du damit meintest. Da steht zwar noch ein Reichweitentest aus, aber meine Fresse hat die einen Wumms jetzt im Keller. Brontalst!

Edit:
Ich hol mir da noch ne zweite von für nen Kollegen. Was ein witziges Dingen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
alter wo hast du den die auf getrieben und was hat dich das teil gekostet.. unter 150 find ich da nie was und das is mir zu teuer.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Meins hat mich 60 gekostet und kam von weit weit weg. Hab international auf EBay gelauert.

Freu mich schon, heute Abend die Mauser drin zu parken
 
Zuletzt bearbeitet:

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
Hello you sexy beast!

full


Über ein halbes Jahr hatte ich einen Suchfilter für sie und jetzt ist sie endlich Mein und das zum Schnäppchenpreis!
Vollfunktionsfähig, alle Darts und nur ein paar Kratzer.

Mal gucken was ich mit ihr anstelle, sie erinnert mich auf jeden Fall an das FO4 Sturmgewehr. Neue Kabel, Schalter, Schwungräder und Motoren gibt es auf jeden Fall, für den Umbau auf Elite brauche ich vielleicht auch nen anderen Käfig. Vielleicht kriege ich es auch hin eine Feuerstoßfunktion einzurichten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
@Ophiuchus Ich denke das mache ich, das habe ich bei meiner Barricade auch so gemacht, ich bin kein Freund von festen Schalter bei sowas. Ich wollte sie gleich mal aufmachen, da sehe ich wie einfach man den Abzug beweglich machen kann.
 

Mazna

Super-Moderator
Feuerstoß wird nicht so ohne Probleme funktionieren, da müsste man die Pushermechanik grundlegend umbauen. Ich hab seit Jahren eine komplett gemoddete rumliegen, da fehlt nur noch Triggermod und Voltmeter.
Vorsicht bei normalen Darts, durch die etwas andere Länge bekommt man schnell Jams. Darts ohne dicken Kopf rutschen ausserdem gerne durch die Haltenupsies in der Trommel, das lässt sich aber mit schmalen Ringen PVC Rohr beheben.

Nachtrag : Der große ZibStriker Blaster ist sehr ähnlich zur Powerstrike und hat den Feuerstoß serienmäßig...
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten