Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Kann ich dir erst sagen wenn ich sie getestet habe. Die Retaliator 8 KGS Feder die ich in die Clear Recon eingebaut hab hat deutlich mehr Wumms als die Artifact 8 KGS Feder. Denke das ist bei denen ähnlich. Die sollten eigentlich vor Krefeld da gewesen sein. So muss ich selber austüfteln was geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ich hab mir für die Longshot von Nörftörf eine 16 und eine 10 kg Feder bestellt, die man ineinandergeschoben verwenden kann, also Summe 26 kg. Sollte wohl Performance bringen, wenn es den Blaster nicht schon beim Spannen verreißt... ;)
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Target hatte neulich nen interessanten Sale mit reduziertem Versand und die Cassian war auf unter 40$ reduziert.
So als nicht ganz wilde Vermutung. Borderfree liefert Target Sachen ja auch hierhin - wenn man das bezahlen will.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
so, dank Moggih besitze ich jetzt 6 defekte(3x Crossbolt,2xRecon MK2,1xSledgefire) und einen Tauschblaster(Crossbolt von SirScorp) mehr(habe die Kiste heute abgeholt) 3davon funktionieren Reibungslos, ein Crossbolt kann repariert werden,einer ist hin und die Recon MK2 muss ich mal aufmachen, da stimmt was mit dem Catch nicht, alles in allem ein gutes geschäft :)
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Irgendwie hatte ich vergessen die neuesten Blaster zu Posten. Hoppla!

Also:
12 Snapfire.
(ja.)

9 davon sind für Juniors nächsten Kindergeburtstag als "Giveaways" für die Gäste (und ihn). 3 davon... für den Keller. Denn zwei meiner Snapfires haben nun er und der Nachbarsjunge. Manmuss die jungen Leute ja mal an das Thema heranführen irgendwann, oder? ;)

Dazu kamen noch zwei Worker 22er Magazine aus dem Banggood Sale und nen Worker Eliteadapter für die BigShock.
Falls wer noch keinen hat: Für unter 2,50 macht der aus ner 5 oder 6Euro Mega Jolt einen 80fps Blaster. Kaufen. Jetzt. Jup. Und dann mal sacken lassen. Der haut auch Kooshdarts damit raus mit immer noch 75fps und mehr. Das ist... schon spektakulär so bei der Größe. Ich muss mal einen reichweitentest nachschieben wenn es mal aufhört hier vom Himmel zu sauen die Tage.
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Heute aus Malaysia eingetroffen . 7 kg Feder für die Hammershot , 7 kg Feder für die Recon MK 2 und ein Artifact Kit !
[emoji16]
88ce3864a419b29b1acac7650521f79a.jpg
 

venom

Blasted Kenner
Ein 35er Trommel-Mag (mein erstes) und

eine Zombie Strike Sidestrike. Die hat schon Stock recht ansehnliche Power trotz miserablem Dartfit. Cent-Tuning in Form von 0,5 cm 140er Messing ist gerade am "Klebertrocknen".
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Meine sind in UK hängengeblieben...

da ich die Steuer nicht bezahlen kann (eventuell auch ein Phishing-Versuch), komme ich wohl auch generell nicht dran...
 
Zuletzt bearbeitet:

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Hatte ich bei meinen auch gedacht (letzte Trackingmeldung war am 12.9. in UK), aber die sind günstig ausgepreist! Ich denke die sollten bald bei dir ankommen. ^^
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Nope, bei mir verlangt man GBP 16.38 Zoll und Broker-Kosten. Bezahlen über die Seite klappt nicht und ich gebe niemandem einfach mal meine Kartendaten (danach wurde ich dann am Telefon gefragt).

Falls wer das prüfen mag: https://cccollect.co/#/ laut Zertifizierung GeoTrust-zertifiziert, ich fürchte aber, da steckt nur ein "Fly-By" mit der originalen Seite cccollect.co.uk dahinter.
 
Zuletzt bearbeitet:

lifeNerd

Lernender Modder
wie, UK, ich denk, die dinger kommen aus Asien???? Wieso wollen die Inseleuropäer da jetzt Zoll haben? Sorry, wenn ich so dumm frag, hab mit Auslandseinkäufen noch nicht so viel Erfahrung...
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Laut Angaben dieser Company wurden die Sachen dort in den Zollraum verbracht und würden dann innerhalb der EU als zollfrei weiterversandt...

Hab jetzt bei JET mal nach einer Sendungsnummer gefragt, um vielleicht mal Klarheit zu bekommen.

EDIT: Normalerweise wird Zoll nur im Zielland fällig, da die Ware solange auf Zollfrei-Flächen verbracht wird, also Taxes und Expenses erst dann entstehen, wenn die eigentliche Verzollung vorgenommen wird. HIer wurde aber ein Übergang bereits auf der Strecke moniert, das ganze stellt sich also als Transit-Geschäft mit drei Punkten dar.

Laut Aussage von CCCollect gingen die Waren dort in die Verzollung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten