Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Also zur Auflösung. Es ist das gleiche Kit welches David Kö hat. Und ja es ist rattenscharf. In meiner Stryfe mit dem goldenen Artifact Kit ist ja "nur" das Fullautokit von XSW drin. Im MOment überlege ich ob ich das in die Stryfe mit dem blauen Worker Kit (canted) einbaue oder ob ich das in das silberne Worker-Kit (gerade) einbaue. Ich hoffe am WE können mir bei den Fragen einige von euch helfen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
- ne gebrauchte Centurion
- weisse Maverick
- olle Firestrike

Erstere sollte dazu dienen um zu sehen ob es an den BuzzBee Tyrant Magazionen liegt das meine Centurion sich bei deren Gebrauch gerne am Boltsled verheddert (ist bei dieser auch, wenn auch weniger) und gegbenenfalls als Teilespender zu dienen um meine erste zu frisieren - falls was schief gegangen wäre, hätte ich Ersatzteile hier. Leider hat die gebrauchte erhebliche Macken, so zieht sich der Plunger nicht immer selbständig zurück nach Abschuß des Darts. Doof. Eventuell wird die dann in mein Winterprojekt wandern, wo mir aber noch Teile für fehlen.

Die Maverick und Firestrike waren eher Beifang, die eine geht an Sohnemann, die andere wandert wohl in die Verleihkiste oder kommt bei ebay rein und gut.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Internals sind hier richtig. Ich wollte zu forensischen Zwecken schon lange einen Cent-Plunger aufsägen, die beiden die ich habe funktionieren leider noch zu gut dafür.
 

Lucida

Blasted Kenner
Krefeld-Rückfahrt-Ausbeute ;-)

Star Wars Rogue One Tie Striker

WP_20170904_22_47_01_Pro.jpg

Einzelschuss, zwei coole grüne Darts mit transparentgrünem Kopf dabei und Darthalterungen für je zwei Darts unter den Flügeln. Und natürlich mit Pilot, natürlich mit eigenem Miniblaster, der in der Dachluke sicher verstaut werden kann :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Hier mal nen paar Details zur Dartschubbse an dem Flieger^^

Der Blaster wird gespannt in dem Dart und Lauf ins Gehäuse geschoben werden bis es catched.

Es ist eine Sicherung verbaut, die spannen ohne Dart verhindert und wer Lauf bewegt sich nach dem spannen wieder in die ausgangspossition, wohingegen der Dart hinten bleibt.

Mit einem kleinen Nubsi an der Seite wird jetzt die Feder gelöst und diese schubst den Dart durch den Lauf etwa 5m durch den Raum^^

Keine Plungertube oder ähnliches^^
Aber für dass was es ist völlig ausreichend und witzig^^

IMG_0679.JPG

IMG_0678.JPG

IMG_0673.JPG

IMG_0675.JPG

IMG_0676.JPG

IMG_0677.JPG
 

venom

Blasted Kenner
Aus dem Spielzeugladen in Lloret de Mar:

Einmal die Smartphonehalterung für die Rail für 5,99€
Eine Rebell Spylight für 10€
Außerdem noch eine Persuader für den Neffen für 5,99€

In Spanien haben die auch einige Nerf Rival sowie die Regulator. Leider keine Zombi-Strike Exoten, worauf ich eigentlich gehofft hatte.
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Lady's und Gentlemen !
Sohnemanns neuester Blaster !
44d149f239ab12f1707fbebfb0b5f011.jpg
2c6cafc5ce86bd67603ef2c4e751b069.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten