Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

lifeNerd

Lernender Modder
Hmm, und wie zahlt man das ganze dann? Hab keine Kreditkarte.... Und ehrlich gesagt auch keinen Bock, mich mit sowas zu beschäftigen, nur, weil irgendwo irgendwer Mist gebaut hat.

Edit: mein Traking sagt folgendes:
Spoiler: 

QINGDAO CITYBautzen
953407282160
2017-09-12 07:11Shipment in transit at Transit Center. Thanks for your waiting.
In transit
  • Shipment Route
2017-09-12 Tuesday
07:11:00 Shipment in transit at Transit Center. Thanks for your waiting.
2017-09-10 Sunday
00:34:00 The customs clearance is completed.
00:01:58 Shipment arrive at 【GB London Delivery Centre (英國倫敦收派中心)】


Heißt das jetzt, die teile sind unterwegs zu mir, oder hängen die noch in UK?
 
Zuletzt bearbeitet:

ImMortis

Auf Blasted zuhause
So sieht's bei mir immer noch aus:
14ca27d600510ff3d0224206172744e1.jpg
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Wieso habt Ihr eine Tracking-Nummer und ich nur diesen Zahlungshinweis?

Ich versuchte, per Paypal zu bezahlen, aber da habe ich nichts manuell eingegeben, aufffälig war dann, dass im Paypal-Konto keine zugeordneten Konten angezeigt wurden...
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Jupp, meins hängt laut SF in London.

Wie hoch waren bei Euch die angegebenen Warenwerte, bei mir sagt er halt 30 Dollar und deshalb müsse ich Zoll zahlen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ich seh das Tracking nicht, da ich hier im Netzwerk nicht auf SF zugreifen "darf".... Bei ebay waren das rund 20€ plus Porto, war der 2er Pack und der mit dem Adapter
 

lifeNerd

Lernender Modder
im tracking find ich den Warenwert nicht, sind aber einmal der doppelpack und 2x das mag mit Adapter, dürfte also um die 30 euro sein. Kann bei Ebay nicht schauen, weil das noch über den Acc von meiner Frau ging, da hab ich seit der Trennung keinen Zugriff mehr drauf, sie hat mir nur die E-Mail von Ebay weitergeleitet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Mein neuster erwerb.... ist eine CS-18. sowas aber auch...

Die RS "oben" (im Elite XD-Farbschema) ist meine "alte", die den Mod hat - die liegt nur eher zufällig (und für Farb-Vergleichszwecke) da herum... ;)
 

Anhänge

  • photo_2017-09-14_18-26-51.jpg
    photo_2017-09-14_18-26-51.jpg
    122,5 KB · Aufrufe: 15

Crash Override

Auf Blasted zuhause
jap, nachdem ich sie vorhin von der Post abgeholt habe - und mich erstmal gewundert hab, wieso mir das "paket" denn so bekannt vorkommt.

jetz muss ich nur - wenn ich später mal zeit habe - mir nen plan machen, wie ich das mit der Laser-Rifle im Fallout-Stil hinbekommen will (sprich, wie ich die am dümmsten "verkleide" und ggf. Modifiziere - speziell der Stock passt da ja nicht ganz). Wenn das soweit ist, gibt's auch nen neuen Cage, Microschalter und Flywheels. diesmal gibt's nen Artifact-FWC in Grade... also ähnlich dem Setting von Jefe (in einer seiner Stryfes). bis es soweit ist, kann es aber noch etwas dauern.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Nope, noch nicht - deswegen muss ich mir erst noch nen Plan machen, und vorallendingen schauen wie ich es gerne "hätte". Grade der Stock wird sicherlich komplett eigenbau werden (müssen) - entweder in Metall, oder mit Metall verkleidet. das Gehäuse allerdings ist sehr simpel... da brauch ich normal nicht so viel machen ausser "schleifen, Spachteln und nochmals schleifen".

Das Innenleben (elektrik) kommt erst dann, wenn die Shell fertig ist. Vorher lohnt das nciht.
 
Zuletzt bearbeitet:

venom

Blasted Kenner
Meine lange gewünschte Longstrike ist gestern angekommen. Ich muss sagen optisch der schönste Blaster in meiner Sammlung, Größe und Form sind einfach toll. Auch erstaunlich welche Details es damals schon gab (vor dem Modulus-Zeitalter): Aufklappbares Korn, viele Rails, Schulterstütze mit Halterungen für Mags,...Jetzt sollte sie nur etwas mehr Power haben für ein "Sniper-Gewehr"
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Jup. Ich kann ja nachher im Laden mal Bilder von der Funktionsweise machen.

Edit: Da.

P9160024.JPGP9160025.JPGP9160026.JPGP9160028.JPGP9160027.JPGP9160029.JPG

Im Inneren ist eine einfache metallische Buchstütze. Katana-Griff und Klinge sind aus Kunststoff und mit Magneten versehen. Du legst am besten einfach den Einband eines Softcover-/Taschenbuches aussenrum, dann ist die Illusion perfekt. Tatsächlich ist der Abstand zwischen den Stützen technisch nicht relevant und man kann dazwischen auch aufstellen, was man möchte. Man sollte aber schauen, dass es mit dem Miniatur-Katana eine glaubhafte Länge + Schwung hat. Beide Teile sind frei zu positionieren, sodass man sie halt passend ausrichten kann/sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten