Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Vorhin abgeholt:
IMG_20170922_174345297.jpg

die HS bleibt Stock - u.a. wegen der ZombieTaverne (meine anderen beiden darf ich ja nicht verwenden, weil "modding"); die Jolt bekommt ein kollege (der das nur noch nciht weiss) und die Barricade... naja, beim vorbesitzer scheint wohl ne Batterie mal ausgelaufen zu sein - heisst, ich muss das saubermachen. Aber: sie funktioniert noch, und sie haut die Serve & Protect Waffleheads gut raus. dennoch kommt die in den Marktplatz, wenn ich sie Sauber habe... so gut das System auch ist - ich komme ja nichtmal mit der FF richtig klar (gut, die hat nen rev-Trigger), weswegen die gleich wieder wegkommt.

der Besitzer hatte auch noch ne Demo mit ner 35er Trommel, aber die verkauft er nicht einzeln - und ne Demo kann ich nciht auch noch gebrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Meine Katanas sind auch endlich da, Grund genug morgen mal wieder an die Jet-Longshot zu sitzen.

Außerdem dank Kleinanzeigen noch ne grüne Rayven geschossen, womit ich nun alle 4 habe. Der Plan wäre hier, in alle die 2€-ebay Motoren zu bauen, Locks zu entfernen und damit einen ganzen Satz moderate Indoor-War-Blaster zu haben
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Vorhin abgeholt:
Anhang anzeigen 46620

die HS bleibt Stock - u.a. wegen der ZombieTaverne (meine anderen beiden darf ich ja nicht verwenden, weil "modding"); die Jolt bekommt ein kollege (der das nur noch nciht weiss) und die Barricade... naja, beim vorbesitzer scheint wohl ne Batterie mal ausgelaufen zu sein - heisst, ich muss das saubermachen. Aber: sie funktioniert noch, und sie haut die Serve & Protect Waffleheads gut raus. dennoch kommt die in den Marktplatz, wenn ich sie Sauber habe... so gut das System auch ist - ich komme ja nichtmal mit der FF richtig klar (gut, die hat nen rev-Trigger), weswegen die gleich wieder wegkommt.

der Besitzer hatte auch noch ne Demo mit ner 35er Trommel, aber die verkauft er nicht einzeln - und ne Demo kann ich nciht auch noch gebrauchen.
also wenn der Preis passt hätte ich interesse an der Demo und an der Barricade :)
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Sagen wir mal so - für die 3 habe ich 35 gelöhnt, und nochmal 45 für ne Demo mit der Trommel waren mir dann aber zuviel. Wenn du aber wirklich ernsthaftes interesse an der Demo hast, und wir uns einig werden, dann lässt sich da sicher was arrangieren. Wenn's nur um eine Trommel geht - ich kann warten... und mir ist es egal, ob's ne 35er oder nur ne 25er ist - bevorzugen würde ich sowieso beide.

ich bin btw so bereits dran, meinen bestand etwas abzubauen (u.a. ist die Strongarm immernoch zu haben, und meine FF habe ich Leetoh angeboten), da ich schon merke, mit welchen Blastern ich hier und da nicht so gut klarkomme - und die kommen dann Weg. Die FF müsst' ich btw auch mal fotografieren und einsetzen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
bei denen in lila war ich glaube ich sogar wirklich der erste käufer :D
hab die über aliexpress bezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
@Jack Diesel ich hab in den Paket das für Krefeld ein paar Stunden zu spät kam einen 4er pack mit 2 roten und lila 12ern bestellt ;) allerdings von lightake

Und das hier hab ich damit angestellt:
9d28b7fee0a6aa5e3d624a5acddcfa24.jpg
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
jep, hab die schon auf deiner seite gesehen. ;) mir gefällt vor allem die idee, einfach mal die mags zu halbieren und zweifarbig zusammen zu setzten ^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten