Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Valher

Blasted Kenner
Gerade eingetroffen
7263dee719c96b5af6ebf673ca9e0775.jpg


Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Hoffe du hast mit ihr Spaß, meine hat es gestern beim dritten Battle mit ihr zerlegt. Ich fürchte Getriebe durch, aber das Desatser schaue ich mir erst später die Woche an.
 

Valher

Blasted Kenner
Erst mal probiere ich welche die es auf shapeways gibt, die sind schon teuer genug. ;)
wenn die nichts taugen werden ich wohl in den teuren Xplorer Apfel beissen
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Bitte lass deine Versuche nicht undokumentiert - im Rahmen meiner "Ich hab lieber recht wenige Blaster, die dafür ordentlich zurechtgemacht"-Haltung möchte ich meine Stampede früher oder später auch veredeln ... ;)
 

Valher

Blasted Kenner
Alles klar, ich werde versuchen dran zu denken. Erst mal muss ich ein paar blaster fertig machen, bevor die Stampede an der Reihe ist. Vor allem die DS für Jefe
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Danke an Moggih.
Habe eben eine longstrike für 5€ und eine mega magnus für 10€ abgegriffen. Die lsk allerdings ohne original Zubehör, stattdessen mit 12er Magazin.

Grund für den Preis der lsk, abgesehen von keine Ahnung, es fehlen ein paar schrauben und stattdessen wurde von aussen tesafilm drum gewickelt.


Und nun befinde ich mich auf dem weg, um mir eine cycloneshock anzusehen.
Soll 20 Kosten, hat über 20 darts dabei.

Nachtrag, hab die natürlich gekauft. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Internals von ner Ret braucht man ja für den noch, oder hab ich das falsch im Kopf? Wenn ja, muss ich nur mal schauen, wo man günstig eine Ret abgreifen kann - oder ich nehm' die Recon MK2 aussereinander, wenn das mit der auch funzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Da muss ich doch nochmal gucken gehen... irgendwie hatte ich nur Shell, Plunger und noch ein 3.tes teil auf dem Schirm (könnte möglich sein, das das der Boltsled war)...
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Also - bis auf die Breech (die Monkeemods wegen Problemen scheinbar nciht mehr Verkauft) bekommt man den Rest - scheint wohl so, das man ggf. doch eine zerlegen muss, wenn man die Breech nicht selbst baut - oder aber man wartet.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Warum auch immer 7,2 V besser sein sollen als 9, hier jedenfalls zwei von den Accupacks für die Rival.

IMG_1376.JPG
Anmerkung: Groß, aber unverschämt leicht. Das Ladegerät nimmt 100 bis 240 Volt bei 15 A ohne gegrillt zu werden, also reicht ein einfacher Konverter-Stecker um hier im Land zu laden ;)

Ich berichte, wenn die Dinger getestet wurden.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten