Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Bei mir war gestern eine 18er Drum im Briefkasten... Naja, nicht direkt im Briefkasten. Allerdings hatte der Verkäufer einen zu großen Karton dafür genommen - da hätten Locker 10 reingepasst.
 

Verlan

Lernender Modder
Kleine Ausbeute gebrauchter Nerfs für 150 Euronen. Alle mit Zugehör, Magazinen und Batterien. Mit leichten Gebrauchsspuren aber Fubktionsfähig,
- 1 Slingfire
- 1 Retaliator
- 2 Longshot, gelb
- 1 Sidestrike
- 2 Strongarm
- 2 Stryfe
- 2 Stokade
- 1 Dominator
- 1 Rhino Fire
- 1 Jolt + 1 Jolt Clone
- 1 Raider Schulterstütze
- 1 35 Raidertrommel
- 1 grüner "Modulus-Laser"
- 2 Nerf Trageriemen
- 1 Frontgriff
- 1 Spectre Schalldämpfer
- ca. 300 gebrauchte, aber brauchbare Darts
 

Emerald Sound

Angehender Modder
Ich war gestern mal in Ravensburg und habe mal die Sammlung meines Onkels mit insgesamt 60 Blastern abgekauft dazu habe ich noch ein paar boomcos geschenkt bekommen und mit dabei sind ein Haufen magazine sowie ca 2000 chinadarts ein paar China megadarts und natürlich ca 500-1000 original darts (UPS merke gerade das ich die Bilder doppeld reingestellt habe sorry dafür)
 

Anhänge

  • IMG-20170924-WA0033.jpg
    IMG-20170924-WA0033.jpg
    175,4 KB · Aufrufe: 28
  • IMG-20170924-WA0032.jpg
    IMG-20170924-WA0032.jpg
    204,5 KB · Aufrufe: 28
  • IMG-20170924-WA0031.jpg
    IMG-20170924-WA0031.jpg
    189,1 KB · Aufrufe: 29
  • IMG-20170924-WA0030.jpg
    IMG-20170924-WA0030.jpg
    185,2 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
(UPS merke gerade das ich die Bilder doppeld reingestellt habe sorry dafür)

Lösch' die doppelten doch einfach wieder ;)
Das geht über Bearbeiten -> Weitere Einstellungen ... dort kannst Du dann die einzelnen Anhänge / Bilder löschen.

Ansonsten freue ich mich auf deinen Verkaufsthread ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Mal sehen:
Buzzbee Sidewinder,
defekte Rhino Fire,
beides aus Krefeld zusammen mit Kleinteilen,

eine komplette Rhino Fire von ebay Kleinanzeigen
vier Slotdevil 2024 von Slotbox

...hmmm, nimmt geschrieben nicht so viel Platz weg :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Emerald Sound

Angehender Modder
So Emerald hat sich mal entschieden momentan nochmal etwas genauere Bilder reinzustellen.(die boomcos wurden mitgeschenkt aber da ich nur eine rapid madness gebrauchen kann werden die anderen später auch mit verkauft) ((Emerald kann nachher auch nicht versprechen ob alle blaster noch da sind da er ja auch ein paar für sich haben möchte und ein paar sind auch schon vorreserviert aber wie gesagt Emerald macht nachher nochmal ne Liste mit den blastern die zu erwerben sind usw)
 

Anhänge

  • IMG_20170925_154848.jpg
    IMG_20170925_154848.jpg
    4,1 MB · Aufrufe: 43
  • IMG_20170925_154910.jpg
    IMG_20170925_154910.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 41
  • IMG_20170925_154918.jpg
    IMG_20170925_154918.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 37
  • IMG_20170925_155821.jpg
    IMG_20170925_155821.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 37

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Heute kam mein Erwerb von letzter Woche - und es wird aktuell wohl vorerst der letzte sein (auch wenn ich mich dafür aktuell bei der Auswahl von Emerald in den A*** beissen könnte, das ich das dennoch sagen muss), da ich schon langsam anfange, mich auf einen Umzug vorzubereiten. Da wäre es etwas hinderlich, noch weiterhin neue Blaster zu kaufen... (der Versand im umzugskarton hat da schon seine Vorteile - ich kann grade die langen Blaster da mitreinpacken) - auch wenn mir einige (genauer, 3 derer - wenn ich auch die anderern der Blaster, die mir gefallen zähle, sind's 7) gefallen würden... aber wo schluss is, muss schluss sein. Äh, back 2 Topic...

IMG_20170925_194241137.jpg

Funktioniert hat alles, der Lack war hier und da etwas ab (wenn kinder damit spielen eben - Batterien hatte die auch dringelassen (ich hab sie rausgenommen), so das ich kurz testen konnte, ob alles geht - und, ich muss sagen, Mir gefällt sie. Ich werd' sie wohl hier und da Nachlackieren, damit die Schrammen nicht ganz so schlimm zu sehen sind. Das Dreibein funktionierte auch ohne Einwände... nur musste ich sie abbauen, da ich sonst kein Platz mehr auf meiner Schlafmöglichkeit habe. Die Kette ist dagegen noch 1A - als wäre die neu und noch nie benutzt worden. Das Geld dafür hat sich gelohnt.

Jetzt kann ich btw auch behaupten, auch "große" Schaumstoffwerfer zu besitzen - wobei Groß ja auch wieder Definitionssache ist.
 

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
Mein Schnäppchen kam heute an.
Ohne Visier, war aber auf den Bildern auch nicht dabei und wäre beim Mod eh ersetzt worden. Jetzt heißt es sich bei den Leistungsmods mehr einlesen, es wird wohl aber auf die Retaliatorversion herauslaufen, wobei die Magnusvariante echt interessant ist.

full
 

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
@Agash hat das wohl umgesetzt, habe allerdings keine Bilder oder Anleitungen gefunden, nur ne kurze Erwähnung. Fand die Idee nur interessant, da die Magnus ja nen größeren Plunger als die Ret hat, somit noch etwas mehr Leistung liefern dürfte und beide sehr preisgünstig zu erwerben sind.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten