Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

-bOImchen_

Angehender Modder
Gibt eine menge Möglichkeiten das so oder anders umzusetzen stimmt schon^^ bislang hab ich mich drauf eingeschossen mit der Rayven und mir fehlt noch die Stryfe und der ganze Krempel für innen bevor es da los geht mal sehen was sich bis dahin tut^^
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Es Gab Post:

IMG_0908.JPG

IMG_0909.JPG

IMG_0910.JPG

der Thermal entäuscht mich etwas...
Griffe zu klein, Schulterstütze passt nicht, und Nerf Magazine passen nicht in den Schacht.
Das mag von Buzzbee passt in nerf Blaster dagegen gut..
an Nerf clips ist vorne eine Lippe/kante, wenn die nicht wäre könnte das mag passen..

die Monorail hält was sie verspricht und macht Total Spaß
 

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Zumindest nicht ganz so einfach wie bei der Mk2. Das Abzutragende an der vorderen Magazinschachtwand ist deutlich größer.
 

lifeNerd

Lernender Modder
So, ich hab gestern in Berlin mal wieder zugeschlagen ;)

1 defekte Mastrodon (die lebt schon wieder, war nur der geschaltene Drat an den Flywheels ab ;) )
1 BuzzBee RailRaider (macht richtig Laune, das Teil)
1 BuzzBee Reaper
1 Buzzbee Cyclonic
1 Doppelpack Vapor Atlas 250 (@Alpha Asample ich hoffe, ich bekomme es hin, deine auf Elite umgerüstete nachzubauen ;) )
1 Demolisher
ne Modulus Lampe und einen Modulus "Laser"
2 Magazintaschen für meine MolleWeste
und zu guter letzt noch n Päckchen BuzzBee PrecissionPro Darts

Den Rest des Monats gibt es nur noch Wasser und Brot ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ich habe mir nur zwei paar flywheels gekauft.
allerdings kamen durch ein tauschgeschäft eine rayven und eine mastodon zu meinem arsenal ;)

und dank moggih hab ich zwei AA dummies mehr, kann somit auch zeitgleich zwei blaster mit 2+2 ausstatten :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Und ich sehe Kinder mit Spielzeugen. Allerdings hab ich mich gestern mit nem Kollegen (er hat sich von nem anderen ne Doubebreech geschnappt, die grade zur Hand war, und ich hab mich mit meiner Bigshock vertiedigt) nicht viel besser verhalten... :D

@ Topic: ich hab mir im TrU gestern noch ein 20er-Pack Mega-darts besorgt - zwar für "teure" 15€, aber andere bekommt man nicht auf die Schnelle, und so hab ich ein paar mehr im Haus - falls mal wieder der übliche Schwund an Darts auftritt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich bin mir u.a. wegen der China-Mega Darts unschlüssig, wie "gut" die sind. sonst bekommt man hier in der Gegend selbst über Ebay Kleinanzeigen nur teilweise einzelne Darts - und dann sind das auch nur die 10er-Packs (einer hatte mehrere china-Megas im angebot) - und bisher habe ich nur vom Hörensagen mitbekommen, das man die Buzzbee-Megas schlecht bekommt (die ich bisher selbst nie gefunden habe), weswegen die auch erstmal rausfielen.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Meines Erachtens nach sind die China-metals nur unwesentlich schlechter als die Originalen von Hasbro. Und gerade in einem Blaster wie der Mastodon ist es her Masse als Klasse was da verschossen wird.....
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Naja, das liegt - ich will's ja ungern zugeben, aber Ehrlichkeit muss da schon sein - an der Centurion, die mir Emerald mitgebracht hatte - ich hab mir die noch gesichert, auch wenn ich eigentlich vorerst nichts mehr an Blaster kaufen wollte. Manch einer kennt es, man kann eben ab und an nicht anders... :rolleyes:

Und da ich nicht wusste, ob Darts dabei sind, war das eine logische Lösung - solange nix dabeisteht, sind keine dabei. Da die Bigshock evtl später auf Elite umgebaut wird, bleibt der einzelne Mega-Dart von der dann auch für die Centurion über. Heisst also: ich hab 27 Darts für die Centurion, was vollkommen ausreichen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten