Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

medusa

Auf Blasted zuhause
So. Heute angekommen, das hektische Auspackfoto ist leider verwackelt...

nightsight.JPG

Und ehe jetzt hämische Nachfragen kommen: ja, ich weiß das das Ding im Karton teuer ist (hab es schließlich selbst bezahlt), und ich weiß auch das es von den üblichen Y-Selbstdarstellern schlechte Bewertungen bekommen hat.
Letzteres ärgert mich mächtig, weil da (mal wieder?) Leute ihre Lebensweisheiten abgelassen haben, die abgrundtiefe Noobs sind, wenn es darum geht, wie eine Kamera-Imager-Belichtungssteuerung funktioniert.
Das ist aber nicht der Grund, warum ich es habe. Ich steh auf Spielzeug, das im kleinen Maßstab so wie das "Große" funktioniert. Ist ok, wenn das nicht perfekt funktioniert, ist ja auch zum Spielen. Und ich will es einfach für die "Drachenlanze" haben (das SF-Pendant der PTRD). Da gehört ein elektrooptisches Visier als Zielvorrichtung dran. Na und das ist doch eins. Das alternativ empfohlene Handy in 'ner Halterung... aber nicht an meinem Blaster, Leute. Wie siehtn das aus. :{

Mehr schreibe ich dazu, wenn ich es selbst getestet habe, und ich schreibe dann auch dazu, warum ich das für Murks halte, was C. und andere im Online-Heimkino dazu gepostet haben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich hab mir heute was ganz "billiges" gegönnt - naja, eher vom Preislichen Billig... 3€ für ne Zuru Xshot Micro. In der verpackung geht das Teil ja schon Ab - da bläst ne Jolt nur ein harmloses Lüftchen, so kommt es einem vor. Aber: noch ist da nichts verglichen.
 

Mazna

Super-Moderator
Ich hab das Teil schon länger, wenn man den Lauf aus dem Plunger nach vorne verlegt und den entstandenen Totraum im Plungerhead füllt müsste man ein sehr großes Plunger Volumen bekommen.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ich stelle fest:
Hera viel größer als erwartet,
Voidcaster noch viel größer als erwartet (vielleicht bestes Preisleistungsverhältnis bisher, bezogen auf $ pro Plastik).
Dafür ist die Blaze of Glory viel kleiner als erwartet....
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Doppelpost, aber:

Bei Costco den Doppelpack Raptorfire mit Falconfire, inkl 3 Magazinen und 36 Darts gefunden.....





....50$.

Die Falconfire ist damit die erste Nerf unserer Gastgeber, da ich sie ja schon habe. Blöd nur, die Raptorfire passt nicht in den Koffer, werd ich mir wohl selbst schicken müssen :p
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hm ... das ist der Value Pack, den es auch demnächst bei Bankcroft geben sollte, wenn ich den Flurfunk beim BLATADOTO richtig interpretiert hab' ... aber wahrscheinlich für weitaus mehr als paarundpfirsich Euro ^^

Schickste mir auch ein Set? Und die weissen, angeschrägten 6er Magazine, die Du selber nicht haben willst? ^^
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Wenn ich das Set schicke lohnt sichs halt kaum noch.... da aber meine Schwägerin Weihnachten nach Deutschland kommt und die mit größeren Koffern fliegen, hab ich gute Karten die dort unterzubringen.

Schräge Magazine hab ich dann genau..... gar keins übrig ;)
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
falls du den Lauf nicht brauchst....das wäre was für mich. nein, ich glaub tacticool ist ne wortschöpfung von irgendeinem (Y- tubenmännchen)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten