Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von crazy-piper, 14. Mai 2011.

1. Crash Override

Crash Override Benutzer

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. Naja, das liegt - ich will's ja ungern zugeben, aber Ehrlichkeit muss da schon sein - an der Centurion, die mir Emerald mitgebracht hatte - ich hab mir die noch gesichert, auch wenn ich eigentlich vorerst nichts mehr an Blaster kaufen wollte. Manch einer kennt es, man kann eben ab und an nicht anders... :rolleyes:

Und da ich nicht wusste, ob Darts dabei sind, war das eine logische Lösung - solange nix dabeisteht, sind keine dabei. Da die Bigshock evtl später auf Elite umgebaut wird, bleibt der einzelne Mega-Dart von der dann auch für die Centurion über. Heisst also: ich hab 27 Darts für die Centurion, was vollkommen ausreichen sollte.

Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2017
    lifeNerd gefällt das.
  4. Moggih

Moggih Erfahrener Benutzer

Meine eigenen Erwerbungen beim BLATADOTO waren recht übersichtlich, stelle ich fest:

- Centurionshell aus der Restekiste für'n Fünfer
    - BP Precision Flywheels
    - Tuningfedern für meinen Matchblaster, die Stampede und Sledgefire
    - Bratwurst mit Senf im Brötchen

Ich hatte ja auch noch auf die Stryker Force geschielt, aber angesichts meiner Modding To-Do Liste doch erstmal liegengelassen.

Ophiuchus, Kommandante, SirScorp und 2 anderen gefällt das.
  5. ImMortis

ImMortis Erfahrener Benutzer

Hätte ich gewußt, dass die nur n 5er kam, hätte ich die auch eingesackt. ;)

6. Moggih

7. Kobolte

Kobolte Neuer Benutzer

Tja, dann verewige ich mich als Neuling auch mal, bei mir kam, als erster Blaster, vor zwei Tagen meine Slingfire an... und jetzt bin ich am Haare raufen was ich damit mache, außer einer neuen Feder rein. Beziehungsweise ich weiß was ich machen will... ich hab nur noch keine Ahnung wie ich das anstellen soll.

8. medusa

medusa Erfahrener Benutzer

3 NERF Schienen, von Terin gedruckt, sind heute hier eingetroffen. Dann wird es bald mit der PTRD weitergehen.

Rebound gefällt das.
  9. David Kö

David Kö Erfahrener Benutzer

ne Spec Shell von @Alpha Asample danke dafür

und einmal geht der Dank an @skeptiker für diesen Tipp:

IMG_0914.JPG

BuzzBee und Nerf magazine passen.. nur der Clip relies ist auf halber höhe.. es müsste also was am Clip gemacht werden.. mir persönlich gefällt am besten das 10er vom Thermal Hunter. wenn ich das noch mal bekomme, passe ich es an.

IMG_0915.JPG

10. Jefe 2.0

Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

Heute aus Spanien angekommen ;) 20171011_173501.jpg 20171011_173630.jpg

11. Balthazar2026

Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

:)

Genau dieser Bogen und die dazugehörige Armbrustpistole waren unser "Waffenarsenal" als wir noch als Kiddies das Wohngebiet unsicher gemacht haben.

Mächtiger Nostalgieflash:rolleyes:

Jefe 2.0 gefällt das.
  12. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

Mein Cousin hatte den... war ich immer sehr neidisch^^

13. lifeNerd

lifeNerd Benutzer

Ich hab den, OVP, in meiner Sammlung ;)

David Kö, medusa und Jefe 2.0 gefällt das.
  14. Jefe 2.0

Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

Maverick mit CD-Spiel von 2004 in OVP
    20171014_111348.jpg

medusa, Moggih, Balthazar2026 und 4 anderen gefällt das.
  15. Rina

Rina Benutzer

ne Lanard Hand Cannon vom Flohmarkt am Wochenende, und der Kleine hat sich über die 5€ gefreut :)

Mazna, Alpha Asample und Moggih gefällt das.
  16. dermam

dermam Super-Moderator

Genau sowas brauche ich für die Vulgear (wenn es denn dann mal wieder weiter geht).

17. DerLuchs

DerLuchs Erfahrener Benutzer

Hab heut auch mal was neues bekommen:

Spoiler: 

IMG_1397.JPG

18. Moggih

Ich freu mich auf deinen Review-Thread ;)

TK99699 gefällt das.
  19. skeptiker

skeptiker Erfahrener Benutzer

Sind das nicht diese Blaster die so Gummischnecken verschießen? ;)

20. medusa

Im Nachgang vom Krefeld-Treffen kam heute eine Erwerbung an... ich glaub es waren @Rina und ihr Mann, die diese netten Metall-Ammokisten dabei hatten. Beim Devotionalienhändler des Vertrauens hab ich so eine letzte Woche für 15 Öcken geschossen:

box+cartridge1.JPG box+cartridge2.JPG box+cartridge3.JPG

Und dann gab es da bei den Dekopatronen auch noch 14.5mm für PTRD/PTRS, ich konnte einfach nicht widerstehen.... eine steht auf dem mittleren Bild zwischen alten Bekannten. Ganz schön groß.
    Was an der Ammobox spaßig ist, die ist genau so breit, daß die 10er Tüten Chinadarts reinpassen. So als seien sie dafür gemacht. Muß noch mal ein paar hundert bestellen und vollmachen. :)

David Kö, Valher, Rina und 4 anderen gefällt das.
  21. Alpha Asample

Alpha Asample Erfahrener Benutzer

ich hätte noch eine ne nummer größer falls du interesse hast

22. medusa

Patrone oder Box? Wird in jedem Fall platztechnisch auch mal langsam eng... ;)

23. Alpha Asample

Alpha Asample Erfahrener Benutzer

Patrone, Munboxen von einem Schiff runterzuschaffen hätte leicht aufmersamkeit erweckt, da die Dinger recht unhandlich sind :)

David Kö, TK99699 und medusa gefällt das.
  24. Jack Diesel

Jack Diesel Erfahrener Benutzer

heute ist mein paket vom luchs angekommen. je eine elite- und megadarthülse für die sledgefire sowie der inverted stock adapter für die hammershot.
    die hülsen kennt man ja schon, der adapter ist vermutlich noch nicht so bekannt. hier also mal zwei (wie üblich lila) bilder ;)
    ilrdm.jpg 52qg2.jpg
    zum befestigen habe ich mir einfach zwei M5x25 gewindestifte (auch bekannt als madenschrauben) sowie vier M5 hülsenmuttern besorgt.
    geht sicher günstiger, aber so sieht es einheitlich auf beiden seiten gleich aus ;)

kleines manko: der adapter wackel am blaster und die stütze wackelt am adapter.
    letzteres ist halt so, ersteres könnte ich selbst verursacht haben, als ich den adapter bearbeitet habe, damit der auch passt.

Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2017 um 20:23 Uhr
    medusa gefällt das.
  25. David Kö

David Kö Erfahrener Benutzer

den adappter hab ich schon 2 mal hier gepopstet..

26. Jack Diesel

Jack Diesel Erfahrener Benutzer

zeugs.
    54jqv.jpg

plungertube: 36mm ID bei 67mm nutzbarer länge.

Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2017 um 13:11 Uhr
    Jefe 2.0, medusa, ImMortis und 2 anderen gefällt das.
  27. Mazna

Mazna Super-Moderator

Und, passt es in die Longstrike?

Leetoh gefällt das.

Diese Seite empfehlen