Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Moggih

Auf Blasted zuhause
Verbreitet hat es im Nerfkontext halt Coop772 auf Youtube. Aber "erfunden" wurde das Wort sicher schon weit vorher.
 
B

Bredelin

Guest
Uff... in den letzten Wochen so nach und nach bei mir eingetrudelt:

- Han Solo Blaster (war ursprünglich gemeinsam mit dem Jyn-Erso Blaster für ein Last Minute Kostüm meiner besseren Hälfte gedacht, nun wird wohl einfach versucht ihn etwas mehr nach DL-44 aussehen zu lassen)
- Das transparent-blue Worker Pump-Kit für die Retaliator, der Rest des Prophecy-Kits kommt wohl in den nächsten Monaten so nach und nach dazu...
- Die Buzbee Rail Raider
- Ein neues Expanderseil für die Crossbolt (Man sollte es nicht direkt zu kurz machen sondern nach und nach testen...)
- eine Firestrike (war dann letztendlich der Ausweichblaster statt des DL-44 weil dieser etwas zu lange gebraucht hat, dafür passte die auch bequem ins Holster)
- Eine Retaliator
- Ein Raider-Stock (Für den Jyn-Erso Blaster, mit Zeit und Muße wird vielleicht auch doch noch n ordentlicher A280-CFE draus, dafür brauch ich dann aber doch erst einmal wieder etwas mehr Zeit und vor allem besseres Wetter. Wer übrigens ein Raptorstrike-Magazin los werden möchte darf sich gerne melden, das dürfte für die Optik am besten passen.)

Dazu dann noch Display-Ständer für Lego, auch wenn das nichts mit Blastern zu tun hat ;)
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
wiso stehn bei dir 2 Blaster die man "nicht in Deu bekommt" vor der tür? ohne zoll? ich fühle mich leicht verarscht von dieser behörde.. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
man kann auch schon vorher verzollen. das steht dann aussen auf dem paket und geht daher so weiter ;) wie sonst funktioniert es denn, wenn man zB direkt über amazon etwas importiert? also, wenn amazon selbst es dir verkauft, kein marketplace-händler
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
und das gemeine daran ist, was überprüft wird und was durch rutscht, ist reiner zufall. es gibt keinen masterplan dafür bzw dagegen ^^
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Mein ret pumpkit ist heute angekommen.
Fehlt nur noch der Metall catch, dann kann ich umbauen.

edit. ungeduld ist böse. jetzt hab ich das doch schon verbaut...
das kit gefällt mir, es passt super zur ret und gibt dem blaster ein gutes gewicht, allerdings ziemlich frontlastig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
Heute kam ein Paket von Kleinanzeigen. Für nen Appel und n Ei drei defekte Blaster:

Retaliator, nur der Frontgriff fehlt, Schlitten hing fest.

Hailfire, ließ sich nicht mehr abfeuern, auch der Magazinwechsel war blockiert.

Nightfinder, scheint nach Batteriewechsel in Ordnung zu sein, ich schätze vorne fehlt ne Linse, denn das Licht ändert sich nicht, kann ich aber nicht vergleichen, da ich alle drei Blaster zum ersten Mal habe.

Nach etwas basteln laufen alle Blaster wieder, das war ein Schnäppchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
falls du den Lauf nicht brauchst....das wäre was für mich. nein, ich glaub tacticool ist ne wortschöpfung von irgendeinem (Y- tubenmännchen)
...sorry, der Lauf zum Einschrauben war tatsächlich ein Kaufgrund. Ich will den zum Handguard umfunktionieren (20er/25er Isorohr durchschieben mit Mündungsfeuerdämpfer ein Stück vorne rausstehen lassen, Schulterstütze verlängern + Leistungsmod wegen engeren Laufs evtl. Easybreech. Ergibt dann eine tacticoole zerlegbare Knifte...genau dem heckenschützen sein ding:)
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Abgesehen vom USA Einkauf (der ja zumindest was die Federn betrifft gerade hier umverteilt wird) kam da nun noch dazu:
- ne Elite Havok von vier Häusern weiter (!!!) (leider etwas vergilbt, kam ohne Ammobox, am Dreibein sind die Federn innen Matsche und die Stange der Repetierhebel ist völlig verbogen). Der Preis war also nicht soooo oder Schnapper wie das bei ebay Kleinanzeigen aussah.Wird aufgebaut und für Junior fit gemacht, damit der aus seinem Baumhaus heraus den Garten verschaumstoffen kann.
- ne sehr günstige Swarmfire mit ner dicken Ladung neuer (!) Dart Tag Darts dabei - liegt aber noch beim Kollegen.
- neulich von Real billigst ne Rebelle 4x4 besorgt, die im Winter einen Elite Paintjob kriegen soll
 
Zuletzt bearbeitet:

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Nachdem ich die Lieferung schon fast abgeschrieben hatte, laut tracking ging das Paket am 27.10. zum Zoll, kamen heute meine exPTs von Lightake an.

3164d868307a0503ba025925600713c9.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten