Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich hab vorhin im TrU eine Nerf Rebelle Charmed - Dauntless Intrépide mitgenommen. Für 8€ Kann man das ja mal machen... eigentlich war ich auf der suche nach den Mediator-Teilen, aber die hatten sie noch nicht.

Die originalen Nerf-Holster, die angeboten werden - sind zu teuer für das, was sie sein sollen; Der Stoff ist viel zu dünn. Da sollte man lieber auf die BP-Holster ausweichen. für die Dauntless Intrépide reicht's.
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Hatte heute mal Zeit den Modulus StockDS Clon zu öffnen.

Zuallererst KEINES der Internal Teile ist baugleich zur DS. ALLES ist ein klein wenig anders.
Mit Ausnahme des Dorns für die Feder. Der ist gleich.
Tuningfeder passt rein, obwohl sie ab Werk schon mächtig Dampf hat weil: Der Plunger nen grösseren Durchmesser bei gleichem Hub hat.
Deswgen ist sie im Ganzen etwas dicker. Irgendwo muss der Plunger ja hin...
Der "Hahn" ist ein Stück breiter als der von der DS, also schön bequem zu spannen.
Leider ist der AR verklebt und nicht leicht rauszumachen, wird also schwer da nen InlineClip reinzubauen.

Erstes Fazit:
Für nen 2 Schüssigen Backup Sidearm brauchbar.

IMG_7002.jpg

IMG_7004.jpg
IMG_7005.jpg

IMG_7007.jpg
IMG_7006.JPG
IMG_7003.jpg
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Naja; irgendwann wird jeder Blaster diesen weg gehen müssen. Daher warte ich schon drauf, wie sehr die Rapidstrike "verunstaltet" wird (ich glaube nämlich nicht daran, das man sie in ähnlicher form wieder sehen wird - selbst wenn man nur den Pusher gegen ein Förderband austauscht). Obwohl man ja sagen muss, das die DS ja nicht soo verhunzt aussieht - eben für die Modulus-Serie angepasst.

Tante Edith sagt:


ich hab die Dauntless Intrépide mal ausgemessen.

Plunger:
Durchmesser 29,25mm
Nutzbare Länge: 62,66mm
Plungervolumen: 42,105 cm²

Technisch ne spur zu groß als Matchblaster.

Federdurchmesser außen: 21,04mm
Federlänge: 68,4mm
Federstärke: 1,52mm
 
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ich hätte auch nur Interesse an dem Front-Teil... Die Railteile und das Griffstück sind mir eigentlich egal. Das wäre in der Tat was ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
ah ja, das Kriss-SMG-set... als Starter-Set hätte ich eher eine andere Laufverlängerung, die klassische Worker AK-Stütze und einen eher klassischeren, geneigten Worker Frontgriff im kopp als eben auch das SMG-Set.
 

lifeNerd

Lernender Modder
Ist ja das Starter-Set ;) Damit fängt jeder an (und nebenbei bemerkt finde ich es immer noch eines der schicksten Sets für die Stryfe)
fast jeder ;) mein erstes Kit war die Scorpion. Kriss kommt bei mir auch noch, aber da das mittlerweile gefühlt jeder hier im Forum hat, liegt die Prio dafür bei mir gaaaaaanz weit hinten. Hat irgendie so ein Geschmäckle von abgegriffen. Aber das es immernoch verdammt geil aussieht, da geh ich mit.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten