Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Twinshock
Cassias andor blaster (der blaue Star Wars blaster)
Magnum SuperDrum
Raptorstrike
Tyrant
Artemis
Kronos
Und ne blaue Elite rhino fire.
(Und mitgebracht hatte ich noch nen Schwung kronos für die OWL Leute - um festzustellen, das Amazon die derzeit mit Versand für nem sauguten Kurs raushaut und sich mitbringen nicht lohnte.
 

Nairolf

Blasted Kenner
fast jeder ;) mein erstes Kit war die Scorpion. Kriss kommt bei mir auch noch, aber da das mittlerweile gefühlt jeder hier im Forum hat, liegt die Prio dafür bei mir gaaaaaanz weit hinten. Hat irgendie so ein Geschmäckle von abgegriffen. Aber das es immernoch verdammt geil aussieht, da geh ich mit.
Die scorpion hab ich auch gesehen und muss sagen leider geil :D
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
@Hoeni - ich beneide dich um die blaue Rhinofire, falls die mal in den Verkauf wandert kontaktiert mich[/QUOTE]

Wenn ich irgendwann einen hobbyaufgabenverkaufsthread mache sicher,aber bis dahin bleibt die hier in der 'ich hab nicht viele Sammlerstücke, aber das Teil dann doch' Ecke und wird angestaunt ob ihrer Sinnlosigkeit und dennoch dem Gewissen etwas ;)
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Durch einen coolen Tausch mit @Alpha Asample erworben [emoji106][emoji106][emoji106]
3a510aadd902bb5a02bca033f71797b1.jpg
 
C

Captain Ranger

Guest
Anhang anzeigen 48602

Neulich mal beim KIK reingeschaut und den hier gefunden. Erwarte erst mal wenig...
Der HS-Klon hat mir haptisch besser gefallen.

Die Plagiate werden auch immer schlechter! ;)
200

Im Vergleich zum Original muss man sagen, dass die sich beim Farbschema, bei den Details am Spanngriff und bei der Front ja schon wirklich Mühe gegeben haben. Um dass ohne hin Leistungsschwache Innenleben aufzupeppen, dafür hat's dann wohl nicht mehr gerreicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KillerBunnyMaker

Angehender Modder
Richtig. Und nachbearbeiten musste ich auch noch (siehe Bastelthread). Is ne schulterschwache Gurke, die eher lieblos zusammengepatzt wurde.
Na, wird wohl ein Leihblaster fürs Büro.
 

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
Blaze Storm Roughcutfake für 2,50€ inkl. Versand :D
Leider war ein Teil vom Catch gebrochen, aber das war nichts was etwas Sekundenkleber und Backpulver nicht lösen konnten. Hat die eigentlich keinen Einzelschuß? So wie die Internals aussehen wüsste ich nicht wie es gehen soll. Kann das jemand bestätigen?

Edit: es geht, der Abzug ist nur zu schwergängig
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
20180201_204533.jpg
Heute kam der worker canted fwc für die stryfe :) dazu schickt mir @DevilZcall noch ein paar Rhinos... mal schaun ob das Bodykit von @Essrene (siehe unten) mit dem Alulauf zusammen passt oder ob ich mir nen längeren Lauf bestelle.

/edith sagt: Das Kit passt, ich muss nur das orange Rohr um ein oder zwei Zentimeter kürzen, damit der Dart nirgendwo anstoßen kann. Das Innenrohr des Cages passt genau in das Alurohr vom MCX Kit
full-5.jpg

https://www.etsy.com/listing/564133067/sig-mcx-kriss-vector-g36c-style-kit-for
 
Zuletzt bearbeitet:

Nairolf

Blasted Kenner
Anhang anzeigen 48668
Heute kam der worker canted fwc für die stryfe :) dazu schickt mir @DevilZcall noch ein paar Rhinos... mal schaun ob das Bodykit von @Essrene (siehe unten) mit dem Alulauf zusammen passt oder ob ich mir nen längeren Lauf bestelle.

/edith sagt: Das Kit passt, ich muss nur das orange Rohr um ein oder zwei Zentimeter kürzen, damit der Dart nirgendwo anstoßen kann. Das Innenrohr des Cages passt genau in das Alurohr vom MCX Kit
Anhang anzeigen 48665

https://www.etsy.com/listing/564133067/sig-mcx-kriss-vector-g36c-style-kit-for
Dann hattest du das letzte Kit gekauft :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten