Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von crazy-piper, 14. Mai 2011.

1. Jefe 2.0

Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

2. Jack Diesel

Jack Diesel Erfahrener Benutzer

bei mir ist gestern ein wenig kleinkram vom forenbetreiber angekommen.
    neues KS140, guiding shells für die federblaster und das gunmetal Tuning-kit für die hammershot

Reverend Thomas gefällt das.
  3. medusa

medusa Erfahrener Benutzer

@Jefe 2.0
    Machst Du das blaue oder das orange Kit rein? ;)

Achso, und statt Doppelpost:
    bei mir ist ein hübsches 32mm Messingrohr angekommen. Das wird später den durchtrennten Lauf der PTRD wieder zusammenbringen.

Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2018
    Reverend Thomas gefällt das.
  4. Excellox

Excellox Erfahrener Benutzer

Amazon UK lohnt gerade wieder:
    Tri Break, Wrathbolt und Dreadbolt geordert

5. Jefe 2.0

Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

medusa gefällt das.
  6. Nairolf

Nairolf Erfahrener Benutzer

23577866-6C2F-4918-AA9C-D159DAE86801.jpeg
    Was so die letzen Wochen kam (fehlt aber noch das eine oder andere :D)

7. -bOImchen_

-bOImchen_ Benutzer

0ca1a2f3-7027-4f85-a3a6-34a0cded8c80.jpg
    Günstig bei Kleinanzeigen geschossen paar Orte weiter!

Blastaman, Jefe 2.0 und Kommandante gefällt das.
  8. Hoeni

Hoeni Erfahrener Benutzer

Hier trudelten gestern drei komplett transparente 12er von Lightake (aber via Aliexpress bestellt!) ein nebst 100 Rival-kompatiblen Bällen.

Die Magazine sind ein kleines bischen besser als die sonst erhältlichen billigen Lightake/Noname 12er. Evtl. liegts am transparenten Plastik, das fühlt sich nicht ganz so spröde an wie sonst. Leider keine Silikonpuffer unten wie üblich, was schade ist. Wer auf den look steht, macht bei dem übersichtlichen Preis wenig falsch.

Die orangenen Lightake Bälle sind interessant. Markiert sind die exakt wie die Headshots aus USA mit einem "HS" im Kreis. Ob hier Headshot B-Ware rausgehauen wird?
    Auffällig ist jedenfalls das die öfter als sonst einen Rest "Flash" von den Formen haben als bei den ersten Headshots, die ich mal mitgebracht hatte. Aber weniger schlimm als die Glow in the dark Headshots (die in meiner Kronos absolut nicht gehen).
    Die orangenen tun es in der Kronos tadellos im Keller. Reichweitentest draussen fehlt noch. Die Konsistenz in Bezug auf Gewicht und Weichheit ist eher so "meh". Also mal sehen was die so können. Für umgerechnet 13€/100 Bälle aber deutlich besser als ebay HIR Bälle.

9. Dox77

Dox77 Erfahrener Benutzer

Eben eine sehr günstige "defekte" Reta geschossen. Samt Laufverlängerung und Schulterstütze. Der Schlitten bewegt sich nimmer, aber das hatte ich bei meiner auch schon. Werd ich mal anschauen und aufmachen wenn sie da ist.

Blastaman, medusa und Alpha Asample gefällt das.
  10. Alpha Asample

Alpha Asample Erfahrener Benutzer

Boeses kloetzchen

Nairolf gefällt das.
  11. Dox77

Ich gehe davon aus, ja.
    Aber die Reta lass ich erstmal Stock für den 10.03.! Meine weiße Reta hat die Hardrange drin, das ist schon recht übel...

12. Moggih

Moggih Erfahrener Benutzer

Das ist auch immer gut, wenn man Leuten, die vorher noch keinen Kontakt mit dem Hobby hatten, den Unterschied zwischen stock und gemoddet vor Augen führen kann! Nimm also mal beide mit zu deinem Event ;)

13. Dox77

Das auf jeden Fall, will ja den Umsatz bei BP ankurbeln :p von den Retas könnte ich mir noch welche gefallen lassen, finde die Optik sehr schön, kann man alleine mit einem Paintjob einiges draus machen :)

TANTE EDIT: auch noch eine Rapidstrike abgesahnt für nen schmalen Taler :).

Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2018
  14. lifeNerd

lifeNerd Erfahrener Benutzer

Bin schockiert...habe gerade 2 Lieferungen von Lightake erhalten....1x das Submarine-Bodykit für die Stryfe, bestellt am 1.2. und 2x das Select Fire Kit, bestellt am 8.2. (ja, dieses Jahr) :huar::yay::wuhuu:

SirScorp gefällt das.
  15. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

8.2 bestellt? Wer soll dir das denn glauben :p

Nairolf gefällt das.
  16. lifeNerd

lifeNerd Erfahrener Benutzer

Expresslieferung. Ich hatte darauf gehofft, das es noch bis Ulm ankommt. Jetzt fehlen nur noch 3 Bodykits von Banggood, die kommen ebenfalls per Express, und wurden am 4. (Scar) bzw. 7.2. (XCR-L und XM8 Short) bestellt und am 9. bzw 11.2. versendet...das letzte Lightake ging auch am 9.2. in den Versand....also noch sind Chancen da. Und 4 Stryfes zum Einbau der Bodykits brauch ich auch noch...

Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2018
  17. Jack Diesel

heute kam mein kugelfang, bzw für mich dartfang, an. ich hab den anfang des monats bei banggpd für etwas unter 10€ gekauft.
    wie es der zufall so will, ist die öffnung etwa DIN A4 groß :D das schwarze netz ist mit klettverschluss eingehängt und kann somit bei bedarf entfernt oder ersetzt werden.
    wru5e.jpg
    mit dabei, aber nicht auf dem bild, ist eine plastik-disc (die ist sogar nachtleuchtend) mit etwa 35mm durchmesser, welche man im kugelfang aufhängen kann, wofür auch extra laschen von innen angebracht sind. ebenso sind aussen vier laschen, damit man den kugelfang bei bedarf auch aufhängen kann.

https://www.banggood.com/Portable-F...-1185667.html?rmmds=category&cur_warehouse=UK

Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2018
    Moggih gefällt das.
  18. Hoeni

Zeit, etwas zurückzurudern bei den transparenten 12ern. Bin da derzeit etwas weniger angetan von.
    Gut, das Material fühlt sich wertiger an und einen Sturz aus einem Meter auf Steinboden wurde ohne Absplitterungen ausgehalten. Das ist was.

ABER:
    Wie bei der ersten Generation der billigen 12er aus China vor 2 oder 3 Jahren muss auch hier der Schlitz zum Einrasten um ca. 1mm weiter aufgefeilt werden, da die sonst in mehreren Blastern bei mir nicht einrasten (konkret in der Jyn Erso, dem Cassian Andor und einer EAT, andere hatte ich nicht getestet). Doof. Einfach zu beheben, aber man soltle es wissen...

19. Jack Diesel

seltsamerweise kam heute morgen zweimal post. damit wären auch die transparenten 12er mags von lightake angekommen.
    2yusy.jpg

20. KillerBunnyMaker

KillerBunnyMaker Benutzer

Bei mir kam gestern ne Lightake-Bestellung an... Hat zwar ein Artikel gefehlt, kann ich aber verschmerzen (Mail geht aber trotzdem raus).

Feder Disruptor
    Feder Strongarm
    Federn Hammershot (für den KIK-Klon)
    MEGA-Darts
    Catchfeder universal
    Catchrahmen Metall für die Ret
    Hyperfire-Kits von Worker
    Batterie-Aufbewahrung

War fast wie Bescherung mit Zeitverzug...:huar::D

Jefe 2.0 gefällt das.
  21. Hoeni

Schau doch mal, ob du das gleiche Theater mit dem Einrasten hast bitte. Danke :)

22. olli_e

olli_e Benutzer

Schnäppchentour beendet + direkt bei @Dagobert die Rampage repariert, Wissen bekommen und ein nettes Geschenk von Vater wartete auch (Schleiferkit)

35C43C2C-F568-4BA0-B496-EF6EE964C58C.jpeg

0677F24B-264F-48D0-BD37-B04CE8E8D3C7.jpeg
    2D87C989-9ABE-4987-9633-62502967A825.jpeg
    6BC84991-E444-4400-9CB9-AF52D8F88EF7.jpeg

23. Hoeni

Quasi in der Mittagspause ne top erhaltene fearless fire mit Batterien und allen Darts für nen Zehner mitgenommen.
    Wird eingelagert und für töchterchen aufbewahrt, damit sie in drei, vier Jahren ihrem Bruder und Papa Einheizen kann. :)

24. otaku

otaku Erfahrener Benutzer

Juhu, endlich.
    Aber noch nicht mal zum Auspacken gekommen...
    20180214_102919.jpg
    Happy Valentine to me !
    20180214_102331.png
    Reist wohl schneller durch die Zeit so ne Kronos, hihi

Crash Override und Rebound gefällt das.
  25. -bOImchen_

-bOImchen_ Benutzer

IMG_20180214_103238.jpg Endlich kam die Vulkan an! :D

NIGHTHUNTER79, medusa, Blastaman und 4 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen