Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Crash Override

Auf Blasted zuhause
interessant. Bei der wichtel-Stryfe, die ich da hatte, hab ich das orangene Rohr um etwas mehr als die hälfte kürzen müssen, wenn ich es hätte nutzen wollen (mit dem originalcage). jedenfalls sehe ich, das du die blau / orangene Kombi ausgewählt hast... die kommt bei mir in eine andere RS, hab ich beschlossen - aber ebenfalls mit 1033ern (damit ich einen vergleich zu meiner jetzigen machen kann).


Jop, fehlt nur noch die HS :D

ich hab mir gestern nen Kik-blaster besorgt - rein aus neugier... und inzwischen spiel' ich mit dem gedanken, das ich da nciht nur einfach messing reinmachen will (und das full-metal-Kit). aber Stock ist die echt lächerlich - 4m hat die grade mal geschafft, allerdings mit einem Wafflehead der Serve & Protect - Serie. Der hat ironischerweise in der Trommel ohne messing gehalten - aber bei 4m (und der Stockfeder - ich hab ja noch 2 Hammershot-Stockfedern als Tuningmaßnahme) zieht die dennoch keine Wurst vom Brot.die 4m bezeichnen die Reichweite zwischen dem blaster (auf Schulterhöhe) und dem "auftreffpunkt" kurz vor der Haustür im flur - gerade gehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
aber Stock ist die echt lächerlich - 4m hat die grade mal geschafft, allerdings mit einem Wafflehead der Serve & Protect - Serie. Der hat ironischerweise in der Trommel ohne messing gehalten - aber bei 4m (und der Stockfeder - ich hab ja noch 2 Hammershot-Stockfedern als Tuningmaßnahme) zieht die dennoch keine Wurst vom Brot.
Du hattest auch jeweils 10mm 140er Messing eingesetzt, richtig? Die Serve and Protect-Darts haben 13mm Durchmesser, da ist 140er zu eng.
Das ist bei meinem Kik-Revolver genauso.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Aktuell hat der noch gar kein Messing drin - der ist noch so jungfräulich wie er in der Verpackung steckt. Das der Dart hängenblieb, hab ich so geprüft: laden und dann Kopfüber nach unten halten - alles, was rausfällt, braucht Messing. Der blieb in der Trommel - also habe ich dann mal geschaut, wie weit der fliegt. Selbst die Jolt "klopft" an der Tür an und wäre damit die bessere Wahl ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Dann hattest du das letzte Kit gekauft :D

Meinst du den cage oder das body kit? Rene druckt das body kit nur an Anfrage, also einfach anschreiben dass du es haben möchtest und er druckt es, bzw sagt dir Bescheid sobald er wieder Druckerkapazität frei hat... er stellt nämlich auch immer nur 3 Kits als verfügbar rein, weil das ganze ja auch etwas Zeit kostet und er mit den Bestellungen sonst vielleicht nicht nachkäme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
23w4hy.jpg
P2030001.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Was ne Kreditkarte angeht, es gibt da auch welche, die nix kosten (nur mal so in den raum geschmissen - müsste ich nciht wegen der Werkstattrechnungen meines autos die nutzen, dann könnte ich da sowas auch mal riskieren... und demnächst steht ne Reise an, bei der die ebenfalls herhalten muss). Btw, ich kenne da ausserdem noch jemanden im Elsass... ;)
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
@KillerBunnyMaker ich hab mir die angeschafft wegen Hotelbuchungen - grade, da viele Hotels (u.a. in berlin oder Hamburg) eben eine sicherheit haben wollen, das man das auch bezahlen kann. Naja, ausgerweitet hat sich das dann auch aufs Auto... Allerdings hab ich genügend Selbstbeherrschung, das ich nicht einfach drauf los einkaufe und mich dann Peter Zwegart stellen muss, weil ich es übertrieben habe. Daher näselt mich zwar das Angebot mit der Kronos, aber weil die Summe, die ich aktuell der noch fällig bin mir zu hoch ist, lass' ich es. Auch wenn ca. 35€ sich nach nicht viel anhören.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten