Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

KillerBunnyMaker

Angehender Modder
@Crash Override
Okay, Du hast mein Anwenderprinzip verstanden. Der ausschlaggebende Grund war, dass Amazon Frankreich den nahezu gleichen Preis wie Target USA hatte.
Tatsäclhich hätte ich mir die Rival rounds auch geklemmt, wenn die Bestellung nach lightake nicht schon vor einer Woche draußen gewesen wäre...
Und: als unterhaltspflichtiger Elternteil gibt es eine natürliche Ausgaben-Grenze Kopf->Wand
 

Dox77

Lernender Modder
Aus eigener Erfahrung in Verbindung mit Ergriffenheit + mangelnder Selbstkontolle + Rachegedanken nach dem ersten Battle: Nein. X-D

Aber ich brauch das alles doch unbedingt! Und ich will das so sehr :oops:.

Nur Spaß, der Rest muss noch bis Ende des Monats warten! Wobei eigentlich alles steht und fällt mit dem Termin auf der Gemeinde am Montag...
 

Uncle Pauly

Angehender Modder
Tja... was gab's in den letzten zwei Wochen?
Eine gebrauchte Retaliator - das Pumpkit sollte auch bald kommen
Eine Kronos - gefällt mir sehr gut!
 

Dox77

Lernender Modder
Sind ja Neuzugänge... den alten "Krempel" hab ich ja nicht aufgeführt ;)

ich glaube damit war ich gemeint ;-) - Asche auf mein Haupt :oops:

Habe noch etwas vergessen:

Eine Packung originale Accustrikedarts und eine Packung Ersatzshells für die BuzzBee Ricks Shotgun :) Sehr umständlicher Blaster, aber eine nette Spielerei :)
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
ich wusste gar nicht, das man 2x im Jahr Geburtstag haben kann - so jedenfalls kann man sich fühlen, wenn mehrere Lieferungen gleichzeitig ankommen :D

Erstmal alles: photo_2018-02-07_12-20-07.jpg

4 12er-Magazine von NFstrike; Blau, rot (für je 1,69€) und 2x Grün
10 Accurates
10 Accufakes Skyblue
10 "Zorros" Grün
1 Worker Metal-Catch

1 Custom-Order RS (BlackSteelProps)
2 Custom-Order Stryfe (BlackSteelProps)

Hier nochmal genauer die Order von BSP:

photo_2018-02-07_12-28-27.jpg

Hellblau-Transparent: RS (soll eig. Eisblau-Fluo sein)

Transparent: Stryfe

Die teile wirken wertig, aber sie müssen noch nachbearbeitet werden. Das kann jeder 3d-Drucker besser - grade bei 2 Laufstücken (RS + 1xStryfe) ist der Lauf nicht ganz durchgängig, da lief was dazwischen...Jedenfalls - grade im bereich der vorderen läufe der Stryfe oder der RS-Jamdoor kann ich eins sagen: die sind fast schon Massiv. Das trifft auf jeden Fall auf die teile zu, die bei der RS oben in den Griff hinein kommen - da kann man nicht durchgucken, ausser man bohrt selbst ein Loch durch...

Es kommt noch ein Foto von einem der beiden Laufteile, wie auch einem anderen Teil, das man sieht, das da noch nachbearbeitung notwendig ist. Ich glaube nämlich nicht, das man auch die Rails einfach so nutzen kann...

Edith:

das soll einer der halte-nubsis sein... und das daneben ist eben das Laufstück des RS-Ersatzes.
photo_2018-02-07_12-42-32.jpg photo_2018-02-07_12-42-40.jpg

Man sieht - da sollte man nochmals mit dem Dremel / Schmirgel bei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kein Kamel

Angehender Modder
atch.jpg

Die HS ist nicht neu, aber die 8er-Trommel von AtchAttachements schon :yay:
Ziemlich feiner Druck, ausgetauscht ist die Trommel auch sehr schnell und das Ganze funktioniert völlig einwandfrei. Dartfit passt sehr gut und ich muss auch sagen dass die Darts weitaus leichter zum Nachladen sind als gedacht... Gehen ganz normal leicht rein, ohne reindrehen, drücken usw.
Feder ist derzeit noch stock, mit dem mitgelieferten spring spacer ist die Leistung aber schon recht gut.

Ich will mehr Hammershots... :denken::wuhuu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dox77

Lernender Modder
Medium 34883 anzeigen
So, die aktuellsten Errungenschaften:
Modulus Blaster
3x Maske (Mama, Junior, Papa)
Stealth-Kit
Strike & Defend Kit
1x 10er Banana-Clip
2x 6er Clip
XL Holster von BP
ca. 160 Darts

:D der 10.03. kann näher rücken...

TANTE EDIT: Und ein 4x1er Legostein hat sich aufs Bild verirrt :D das ist halt so wenn Junior in Papas Nerd-Zimmer spielen darf.
 
Zuletzt bearbeitet:

venom

Blasted Kenner
Anhang anzeigen 48751

Die HS ist nicht neu, aber die 8er-Trommel von AtchAttachements schon :yay:
Ziemlich feiner Druck, ausgetauscht ist die Trommel auch sehr schnell und das Ganze funktioniert völlig einwandfrei. Dartfit passt sehr gut und ich muss auch sagen dass die Darts weitaus leichter zum Nachladen sind als gedacht... Gehen ganz normal leicht rein, ohne reindrehen, drücken usw.
Feder ist derzeit noch stock, mit dem mitgelieferten spring spacer ist die Leistung aber schon recht gut.

Ich will mehr Hammershots... :denken::wuhuu:

Hast du da mal einen Link? Ich finde nix...
 

Kein Kamel

Angehender Modder
Hast du da mal einen Link? Ich finde nix...
Da wäre ein link zu seinem etsy-store: https://www.etsy.com/de/shop/AtchAttachments

Die Trommel ist aber (wie einige andere Sachen) wieder mal ausverkauft, was häufiger vorkommt (er betreibt das Ganze eben nebenbei als Hobby). Bei Gelegenheit wird normalerweise sein Store wieder befüllt, erfahrungsgemäß sind die HS Trommeln aber am schnellsten weg. Ansonsten kann man ihn aber auch kontaktieren, er bietet ja auch custom orders an.

Aber bis jetzt funktioniert das Ding einwandfrei, kein einziger Hänger und wie gesagt wirkt alles sehr wertig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Amen! Lightake die Dritte [emoji56]
27db9489cbc02e5acbf19346932a75cf.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten