Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Hier trudelten gestern drei komplett transparente 12er von Lightake (aber via Aliexpress bestellt!) ein nebst 100 Rival-kompatiblen Bällen..

Warum ich mich selber zitiere?
Weil das heute schon wieder passiert ist. Und es ist kein Murmeltiertag. Und ich habe eindeutig nur EINE bestellung gemacht und bezahlt. Und wie ich festgestellt habe, hatte ich die Bälle und Mags sogar direkt bei Lightake geordert, da die bei Aliexpress noch nicht gelistet waren. Huch!

Von daher nehme ich das mal als Ausgleich zu der Katastrophe mit meiner ersten order bei Lightake letzten August. Passt sogar von der Summe her ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
@Hoeni wenn du zu viele von den clear 12ern hast: ich suche derzeit genau 3 davon, sofern du dich von mir finanziell bereichern lassen wollen würdest ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Das kriegen wir durchaus hin. Schick mir mal ne PM und dann bereden wir das. Eventuell ist ja noch was "auf Halde" bei mir wofür du Verwendung hast :)
 

Nairolf

Blasted Kenner
Hm also mal aufschrauben bevor ich es als "defekt" verkaufe sollte doch jeder machen?
Und selbst als totaler Leie kann man google nach nem Video/Anleitung bemühen.

Aber dir kann es ja nur Recht sein :D
 

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
Wenn sich der Schlitten nicht bewegen lässt, ist das Aufschrauben gar nicht so einfach. Und die meisten "totalen Laien" verticken den lieber billig, bevor sie den total zerstören und gar nichts mehr dafür kriegen. Und darüber bin ich sehr froh :D
 

Dox77

Lernender Modder
Das ist jetzt schon der zweite Blaster der "defekt" ist und den ich in 2 Minuten repariert habe. Heute die Reta, gestern die die RS, dort hat, irgendwie, der Mag-Lock gesponnen. Habe ich von unten nur einen Schuss Silikonspray gegeben und das Mag rein, raus, rein, raus, rein, ... Und schon wars erledigt, neue Batterien rein, ab gings!

Aber, muss ich dazu sagen, beide Blaster von den Muttis der Jungs gekauft, welche die Sammlung der Söhne auflösen.
 

Nairolf

Blasted Kenner
Ebay Kleinanzeigen Schnäppchen:
94487fa27f9501e7dea7ce58483a7f88.jpg
 

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
Was hast du dafür geblecht? Die finde ich auch sehr interessant.

Dabei will ich ja erstmal keine Blaster kaufen. Und mag ja eigentlich keine Springer. Und habe ja eigentlich ne Powerstrike 48...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten