Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
gestern kam mein 13,5mm bohrer an. eigentlich die ideale größe, um das breeches für KS140 auszubohren (ja, eigentlich entsprich das 13,49mm).
dummerweise hat meine bohrmaschine ein zu kleines bohrfutter -.-
also erneut bestellen und dieses mal mit reduziertem schaft...
 

mani44

Blasted Kenner
Wo gibts denn den Transformer Blaster? Zimmermann sagt mir gar nix...

/edit: Ah ok, scheint es nur im Norden Deutschlands zu geben - schade :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ach ja, kann ich hier ja auch nochmal erwähnen. gestern kam zeugs an, was bei moggih überflüssig geworden ist.
eine jase3D bottom-front rail für die stryfe und ein jase3D snubby barrel. und ein paar darts haben sich auch in das paket geschummelt.
dank dem railadapter sieht meine schwarze stryfe nun nahezu vollständig aus. entweder fehlt noch was oder es ist was zu viel vorhanden. oder beides?
s5q0m.jpg
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Hmm, artifact Hunter Kit... Zumindest sieht das nach einem Artifact Kit aus. Hauptsache Metall - Innereien... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
man nehme beliebigen gegenstand in der richtigen größe und lege diesen in den ausgezogenen stock. ein holzklotz wäre zB eine möglichkeit.
 

Clayzz

Angehender Modder
ich hab ca sechs pvcrohrabschnitte in der Schulterstütze. Festgeklebt sind die gewollt nicht, und im war ist das das "Rasseln des Todes" :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Nairolf

Blasted Kenner
eab8b10bc1df6d418a7f237365cab2d0.jpg


Auf einem Beim steht es sich schlecht. Da mir aber die blaue wesentlich besser gefällt wird die gelbe wohl wieder gehen dürfen/müssen :D
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Naja, gefallen ist eins... da meine aber danach einen Paintjob bekomt, ist mir die shellfarbe egal. die sehe ich dann eh nur wenn ich sie aufschrauben müsste - und das wird dann sicher auch nicht allzuschnell passieren, wenn ich mit der fertig bin. Jetzt werden jedenfalls erstmal langsam Teile gesammelt, damit ich die Warshot am ende auch so bauen kann, wie sie mir gefällt. einzig für den Paintjob werde ich vorher nochmal min. 1-2 Blaster passend lackieren müssen - quasi als "übung".
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten