Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Nairolf

Blasted Kenner
Für mich muss ne Warshot funktional sein, wenn ich da noch viel Liebe in den Paintjob stecke ärger ich mich nur über jede Macke ;)
Wenn die Stockfarbe dann mal so voller Macken ist dann male ich drüber vorher aber nicht ;)
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
ich sage es mal so - es reicht ein einfacher paintjob (z.b. in blau-grün), damit du deine bei einer Ausstellung verschiedener Warshots erkennen kannst. Natürlich kann man auch einen "Wolf im Schafspelz" bauen - aber das ist wieder eine andere Geschichte...
Meine bekommt Alpha & Omni-Kit, dazu noch ein paar Artifact-Teile, um noch mehr Metall zu haben. Eben weil Metall. Der Rest wird vom Paintjob übernommen. Letztlich will ich damit keine Menschen Jagen, auch wenn ich das ggf. dann am Ende könnte - sie wäre jedoch robust genug, damit eben bei mehr Bumms nichts passiert (auch wenn das bei dem Alpha-Kit alleine bereits ausreichend wäre). Ich bin da nur gerne auf der sicheren Seite.
 

Nairolf

Blasted Kenner
:D :D erst mal in den Schrank ;)
sollte sich das aber ändern wird die über kurz oder lang in einem Verkaufsthread landen. Wenn ich’s mir bis dahin merken kann hast Vorkaufsrechts ;)
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
joar, die haben anders als die Messenger einen sehr bequemen Griff...allerdings nicht ganz soviel Power und der der Trigger ist echt hart...muss mir noch welche holen....könnten gut sein
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich frage mich grade nur, wie powerhaft böse die werden können, wenn man da auch die Feder austauscht... Grade die Dauntless knallt stock ja schon fast heftiger als die Lumanante.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Ich frage mich grade nur, wie powerhaft böse die werden können, wenn man da auch die Feder austauscht... Grade die Dauntless knallt stock ja schon fast heftiger als die Lumanante.
So boese das du messing in die laeufe einsetzen musst weil du sonst nen halben shotgunblast produzierst(messenger)der catch haelt erstaunlich viel aus
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
2mm Moosgummi, in Quadrate von 12,5mm Kantenlänge geschnitten kommt man genau um eine Klappe rum.

Dann die Kanten mit einer Schere auf ca 45° abschrägen. Das Moosgummi hatte ich vor dem zuschneiden mit doppelseitigem Verlegeband beklebt.

Und dann wird alles schwarz übermalt, ruhig mit Plakafarbe, auf dem Moosgummi schleift sich das dann mit der Zeit ab.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Den Boden werde ich auch noch polstern, wo möglich. Das dient aber eher dem Schutze der Granate als dem der Mitspieler.
 

Dox77

Lernender Modder
Eben das Paket von Naven ausgepackt. Nun gehört mir auch eine Rival Kronos samt 6 Bällen, sowie 2 Sätze 3D-Kimme/KornK orn Roughcut-BP-Federn und ein Ladehebel für die Stryfe.
Somit kann ich noch einen Blaster mehr am Samstag präsentieren und hoffentlich neue Nerfer begeistern.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Du hast hoffentlich dafür ein paar transparente 22er Worker Bananen oder? Oder die schicken kleinen Worker 10er Mags?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten