Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von crazy-piper, 14. Mai 2011.

1. David Kö

David Kö Erfahrener Benutzer

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. das kit hätt ich gerne.. ich würde den orangenen teil rot machen, den blaster selbst weiß. und rote stellen mit rein. so bischen in richtung CoD Exo Atlas

RabaNatz gefällt das.
  4. Crash Override

Crash Override Erfahrener Benutzer

Wie schon im Interessante Einzelhandels-Angebote Thread erwähnt, habe ich "mal eben so" (ich konnte die für den Preis nicht stehen lassen) 2 Stryfes mitgenommen - für je 6,99€ / Stück.

IMG_20180313_160244887.jpg Eine bleibt bei mir, die ist ja bereits für ein Projekt verplant (das ich so schnell eine Stryfe dafür bekommen habe, das wundert mich jetzt ein klein wenig; dazu noch so günstig) - eventuell gebe ich die 2.te ab; das kommt aber drauf an, ob ich daraus nicht doch einen anderen, Cosplay-fähigen Blaster (Fallout-Style) mache. Wenn ich die abgebe, wird die dann in meinem Marktplatz auftauchen - dann auch mit OVP, denn solange nix geplant ist, wird die nicht ausgepackt.

Reverend Thomas und Blastaman gefällt das.
  5. DevilZcall

DevilZcall Erfahrener Benutzer

Reiseblog kann ich vermutlich komplett in diesem thread verfassen :D[​IMG]

6. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

Es war nicht sonderlich ertragreich, aber ich hatte im „Goodwill Outlet“ mit am meisten Spaß^^ riesege Kontainer mit Spielsachen und Spielzeugbruch für wenig geld pro Pfund gewicht^^

7. DevilZcall

Wurde von slug schon vorgewarnt dass die goodwills hier in der Nähe eher bescheiden sind. Vielleicht in new York ^^

8. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

Also NY City kann man sich thriftshopping spaaren.... ich war in allen und habe 0 Blaster bekommen...

Am erfolgreichsten war ich in Virginia^^

9. Kommandante

Kommandante Erfahrener Benutzer

Aber ihr fahrt nicht extra in die USA um Blaster zu kaufen? Ihr seid auch da um euch irgendwas anzugucken?

10. Hoeni

Hoeni Erfahrener Benutzer

Arbeit. Bei mir ist es 50% wegen Arbeit, die anderen 50% weil die Hälfte meiner Familie von da ist.

Zuletzt bearbeitet: 16. März 2018
  11. DevilZcall

Ich besuche meinen Bruder der n Auslandsjahr macht ^^

12. NIGHTHUNTER79

NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

13. HealterSkelter

HealterSkelter Erfahrener Benutzer

Vielen Dank @Jefe 2.0 , neues Bastelzeug!
    PSX_20180316_073120.jpg

Jefe 2.0 und medusa gefällt das.
  14. medusa

medusa Erfahrener Benutzer

"Railgun" sagt da sofort eine innere Stimme in mir. :D

15. Dox77

Dox77 Erfahrener Benutzer

So,
    Dank @Alpha Asample befinden sich nun eine Rayven samt Leuchtclip, 2 Furyfire und ein Battlescout-Clip in meiner Sammlung.

Ausserdem eben beim Kaufland noch eine X-Shot Tek 3 eingesackt.

Trotz des bloden Wetters wenigstens einige positive Sachen heute...

Alpha Asample gefällt das.
  16. HealterSkelter

HealterSkelter Erfahrener Benutzer

@medusa könnte man denken, (ich war sogar selber versucht es zu machen, als ich sie so vor mir sah) aber da ich nicht so der Feder-Freund bin, werde ich damit ein paar Blaster auf Automatik umrüsten.

Jefe 2.0 gefällt das.
  17. medusa

Das ist auch OK. ;)

18. Alpha Asample

Alpha Asample Erfahrener Benutzer

Joar da sind mir wieder blaster zugelaufen: eine lumitron nebst magazin, simba xpowervarianten der shellshock, tripleshot und irgendein slamfireonlyblasterrevolverdingsi,eine gelbe longshot komplett(die hat schon aussicht auf ein neues zu hause) eine Ds(fuer jefe)eine jolt, eine komplette blaue retaliator, eine Rampage mit eigener 25er trommel, eine komplette demolisher,eine whiteout deploy die dringend gesäubert werden muss....läuft doch

medusa und Blastaman gefällt das.
  19. Bam

Bam Erfahrener Benutzer

Bei mir gabs letzte Woche Die Buzzbee Rail Raider (Geiles Teil) und heute hab ich mir die ZS Doublstrike gegönnt (will die Laufverlängerung ausdrucken und testen ^^)

20. NIGHTHUNTER79

NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

IMG_20180319_222925479.jpg

Heute kam die Kronos an. Sie spricht zwar französisch, aber die wichtigsten Dinge versteht sie schon.
    Diese Woche kommen hoffentlich noch 3 weitere aus dem Vereinigten Königreich.. auf die warte ich allerdings schon 3 Wochen, die wurden versehentlich wieder zum Absender zurückgeschickt...

RabaNatz, Hoeni, Blastaman und 4 anderen gefällt das.
  21. medusa

Nadel & Faden für die Polster an einem ziemlich großen Blaster sind eingetroffen.

ledernadeln.png

Der Faden ist ein absoluter Fehlkauf, viel zu dick für die Nadelösen und sieht auch nicht gut aus in schwarz. Hätte normalen Schusterzwirn nehmen sollen.

Kommandante, Black-Jack, Dominik und 2 anderen gefällt das.
  22. Dox77

Dox77 Erfahrener Benutzer

6x Stryfe und 2x Disruptor finden nun den Weg zu mir...

Ausserdem kamen heute 1.5m2 Cordura-Stoff für mich (bzw. meine Frau) an, die zu einem ersten Selfmade-Holster verarbeitet werden sollen.

Tante Edith sagt, dass auch eine neue Heissklebepistole, 30 Kleberstäbe und ein Ladegerät für LiPos angekommen sind.

Zuletzt bearbeitet: 21. März 2018
    Blastaman, SirScorp und Jefe 2.0 gefällt das.
  23. Black-Jack

Black-Jack Benutzer

Muhaha
    IMG_20180321_184843_387.jpg
    Mein Heavy Bolter.

Kommandante, medusa, RabaNatz und 2 anderen gefällt das.
  24. Blastaman

Blastaman Erfahrener Benutzer

Fehlte auch noch, in meiner Sammlung, wie so viele andere Blaster! :denken:

Der kleine wollte auch mit auf's Bild, den haben wir schon länger, den Süssen. :):)

25. Reverend Thomas

Reverend Thomas Erfahrener Benutzer

Unverkennbar, wie der Papa!

26. Alpha Asample

Alpha Asample Erfahrener Benutzer

So eben abgeholt, Ebay Kleinanzeigen Deploy für nen 10er, Firestrike Blau für 5 und ne Sharpfire ohne Schulterstütze für 5 alles in allem ganz okay speziel weil in der Deploy ein Rapidstrike 18er steckte :)

Zuletzt bearbeitet: 22. März 2018
    Blastaman und Moggih gefällt das.
  27. RabaNatz

RabaNatz Benutzer

Darf man Fragen was der Spaß so kostet. Und bekommt man Ärger mit dem Zoll?

Diese Seite empfehlen