Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Das große Problem vor 4-5 Wochen war tatsächlich eher die Verfügbarkeit der Kronos. Die war in Frankreich erst für 19.99€ verfügbar, konnte aber nur einzeln bestellt werden. Dann waren die nach einigen Tage alle weg und der Preis stieg auf ~40-50€, da hätte man sich auch gut das Deadpool Doppelpack für 60€ gönnen können...
 

Blastaman

Blasted Kenner
Hat mir mein Sohn heute von Woolworth mitgebracht, interesante Ausgangsbasis für ein Jagdge...blaster. :)

full
 

Blastaman

Blasted Kenner
Ja, hab' ich auf die Schnelle schon ausprobiert mit Kabelkanal und 140er direkt im Dartfit. Geht besser, ist aber noch nicht sehr zufriedenstellend.
 

Valher

Blasted Kenner
Diese Woche gabs ne X-shot Turbo Advance und eine Sonic Ice Rataliator- ausserdem 2 Speedloader für die Kronos
 

Dox77

Lernender Modder
Jein, ich war per Telefon anwesend :) vor Ort war mein Bruder mit seinem Freund ;)

Ich wäre sehr gern da gewesen...ging aber leider nicht...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten