Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

medusa

Auf Blasted zuhause
Ja, und dafür elend lange Finger, was kleine Griffe auf eine andere Weise zum Problem werden läßt. :(
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Nicht direkt Blaster, aber zubehör für die Dartblaster - da ich bei Lightake dummerweise M4 statt M3-schrauben für die Stryfe bekommen habe:

IMG_20180508_153236526.jpg IMG_20180508_153251414.jpg

M3 x 10 Rändelschrauben nach DIN 464 in Edelstahl - hohe Form. Mit 10mm schaut die aus der Mutter innen grade so raus, daher wäre 10mm als Mindestmaß & 16mm als Maximal-Maß bei der Stryfe empfehlenswert (besonders, wenn man mit IMR arbeiten will und das Select - Fire Kit verbauen möchte). es gäbe da theoretisch 10, 12 und 16mm - wer auf nummer sicher gehen will, sollte 12mm Länge nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Die, die ich jetzt habe, hab ich ja auch aus der Bucht. Beim lokalen Schraubenhändler könnte man ggf. aber auch welche bekommen, wenn man lieb und nett nachfrägt.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Heute aus Texas im Gepäck der Schwiegereltern mitgereist ein paar Mitbringsel, die ich zum Black Friday letztes jahr bestellt hatte weil... ja weil einfach der preis unglaublich war.

- Starwars Death Trooper Blaster
- 2 Triad XDs
- 2 mal das Modulus FlipClip Set
- Rival Flashlight Grip
Zusammen hatte ich damals keine 35€ für das Ensaemble bezahlt.
Die triads sind für Junior und evtl später Töchterchen. Das FlipClip Set dient dafür, meine Hailfire als U18 Nemesis-ersatz zu nutzen ;) Das Rival Grip Dingen braucht DRINGEND eine bessere LED (0,1w... ernthaft? Fliegt raus, kommt ne kleine 1W Latticebright rein die hier rumgammelt und dann ist das ne brauchbare Taschenlampe und kein Schlüsselanhäger mehr für die Khaos).
Und der Starwars Blaster... eiwei.
Ich wusste ja das der nicht so doll ist.

Aber: Wenn es nicht super frische Darts sind, läuft der Smart AR so grottig, das das Dingen beim zweiten Schuss beide letzte Darts rausrotzt. Und die nicht weit. Und auch der erste Dart geht echt nicht weit.
Zum Vergleich: Die 3$ triads (!) kommen wesentlich weiter als das original irgendwas um 35$ Starwars Dingen. Gut, die leuchten nicht, aber eine Lumanate steckt den unglaublich in die Tasche. Also echt unglaublich. Der ist echt was für die Sammelecke nur... Evtl hau ich da ne Stringarm Tuningfeder rein damit der ansatzweise vernünftig rennt. Was der wesentlich besser als die Lumanate kann: Glowadarts aufladen. Mit sechs LEDs macht der gut Licht. Immerhin das kann er. ;)
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Juhuuu!!!! Heute angekommen, nach dem ich lange Zeit nicht mehr dran gedacht habe, mir den zu holen ( hihi ).
dae56da369b0044910d9e0e6a5b28bbc.jpg
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Ich hab mal wieder bei den Weichlüftern gewildert. In den PVC-verarbeitenden Betrieben von Medusa Works kündigt sich langsam das nächste Projekt an...

svd-woodkit.png

Das ist das Battleaxe-Kit aus Schichtholz, zu meiner Freude sind sämtliche Gewindebohrungen in eingesetzten Metallhülsen mit M4-Gewinde ausgeführt. Für den Preis kriegt man allerdings auch schon einige Blaster...
 

David Kö

Auf Blasted zuhause

kippschalter sind nicht so gut wie druckschalter.. da man den kipphebel ja wieder manuell zurück bewegen muss pro schuss..
hab son teil für 4 euro + gratis versand von Amazon bekommen.. könnte es mir aller höchstens bei einem raketenwerfer vorstellen..

Ich hab mal wieder bei den Weichlüftern gewildert. In den PVC-verarbeitenden Betrieben von Medusa Works kündigt sich langsam das nächste Projekt an...

Anhang anzeigen 50590

Das ist das Battleaxe-Kit aus Schichtholz, zu meiner Freude sind sämtliche Gewindebohrungen in eingesetzten Metallhülsen mit M4-Gewinde ausgeführt. Für den Preis kriegt man allerdings auch schon einige Blaster...

120 oder so wenn ich mich nicht irre.. wollte ich auch schon mal kaufen..
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:
P

PlopAutsch

Guest
Wow, das erleichtert den Einbau dann natürlich immens.

edit: Grad nochmal die Maße von deinem angeschaut. Schraub mal von meinem die Schnellanschlusskupplung(en?) runter und den Kunststoffnippel vom Außengewinde, dann ist das +/- wieder die selbe Größe ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Gestern die Lieferung von BP entgegen genommen - Drop pouch, Magazintasche, Multi-Holster (in Coyote) und ein 20er- Pack Serve & Protect - Waffleheads. Die Darts kommen dann in den Marktplatz...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten