Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Moggih

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ohne sie im Einsatz getestet zu haben, lässt sich das schwer beantworten. Dafür braucht es einfach noch etwas Zeit. Aber sie kamen in einem Karton gut verpackt an, keine Quetschungen, keine losen Köpfe, keine Kleberreste. Der Schaumstoff ist schön fest und die Köpfe durch die konische Form schonmal von Vorteil in engeren Läufen oder Breeches.
 

tomcat_dx

Angehender Modder
Würde auch ins "das bastel ich grade" Forum passen.
Bin mit dem Mini Hopper gerade fertig geworden und das Teil ist der Wahnsinn!!
So ein geiles "Plööööp"
Wie man im Hintergrund sieht, habe ich etwas gespart und mir alles an "sinnvollen" Zubehör mitbestellt.
JSBP hatte vor kurzen eine kleine Rabattaktion. Lieferung dauerte auf den Tag genau 4Wochen.
Werde am WE alles restliche Zubehör anbringen.

Edit:
Chroni sagt:mit 8 Pumps (Empfohlen werden nur 4-6) kommt man deutlich über 200 fps
Maximum war eben 239

IMG_5557.JPG

Edit2:
Hier noch mal ein Bild mit allen Extras.
Der Zusammenbau ist an einigen Stellen etwas tricky. Ich musste auch die Shell an zwei Stellen bearbeiten, um den Lauf anbringen zu können. Der von mir verwendete ist sonst nicht mit dem "S-Path System" & Tank kompatibel.
Der Big Tank wäre in nachhinein nicht nötig gewesen. Aber sonst wirklich ein Blaster der richtig Freude bereitet.
IMG_5563.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Nairolf

Blasted Kenner
Handleguard von Worker:
fd0087f2fbe1060e1949b8590e9849d3.jpg

57a1e24dac67690ab2ae67d2c45346a0.jpg


In Verbindung mit der Kriss Vector Front wird es sehr futuristisch wie ich finde. Fehlt nur die Stockabdeckung

Aber wirklich klasse macht es sich an meiner AR 15 stryfe
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten