Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von crazy-piper, 14. Mai 2011.

  1. olli_e

    olli_e Benutzer

  2. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    dann hat das Gejammer ja endlich ein Ende ;-) *g*
     
  3. Black-Jack

    Black-Jack Benutzer

    Ich hab noch keine :)
     
  4. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    dann besser jetzt bestellen bevor sie wieder verschwinden ;-) Ich glaube aber BP wartet auch noch auf ne Lieferung im Mai wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
     
  5. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Zwar keine Dartblaster aber Teile für meine Stryfe's- natürlich erst nach der RPC angekommen.
    1 x Schwarze Worker Flywheels, 3 x Bulldog Flywheels, 1 x Out of Darts Insutanto Flywheels, 5 x erweiterte Kabelkanalabdeckung, 5 x erweiterte Kabelkanalabdeckung mit Voltmeteraufnahme, Stryfe Montageplatte für Schalter, Stryfe Mag Release, das Maliang 3D Strike-1 Kit und als ganz besonderes Schmankerl einen Spannhebel aus Aluminium für eine Warshot ;)
    20180515_150035.jpg 20180515_150133.jpg 20180515_150229.jpg 20180515_150339.jpg 20180515_150416.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2018
  6. Blastaman

    Blastaman Erfahrener Benutzer

    Hab' endlich eine Longstrike ergattern können.:wuhuu:
    Die BuzzBee Blaster von Lidl kontne ich auch nicht liegen lassen. Die BuzzBee Darts harmonieren im übrigen gut mit der Longstrike, wie sich gerade herausstellte :)

    [​IMG]
     
    TK99699, medusa, Alpha Asample und 6 anderen gefällt das.
  7. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Mahlzeit! Neues vom Spocht:

    IMG_20180516_101523.jpg
     
    Rebound, Dominik, medusa und 8 anderen gefällt das.
  8. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Die muss ich mir demnächst auch mal zulegen...
     
  9. Nairolf

    Nairolf Erfahrener Benutzer

    Stell dich aber darauf ein, dass jeden Dart erstmal testen darfst/musst, um zu sehen welche geklebt werden müssen :D
     
  10. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    So geil wie die fliegen, kann ich dir ein paar rüberschießen wenn meine Warshot fertig ist ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2018
    medusa und SirScorp gefällt das.
  11. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    ich finde die auch toll :) ich hab die gelben, weil man die etwas leichter wiederfindet im Gras, aber wenn man halt 30-60m weit schiesst, spielt das eigentlich keine Rolle, da findet man eh nix wieder xD
     
  12. Nairolf

    Nairolf Erfahrener Benutzer

    ohne jetzt genau gewogen und gemessen zu haben (hab die Darts nur aneinander gehalten) unterscheiden sich die Dinger ja nur in der Farbe, aber laut Worker sind ja verschiedene Teile von denen nur für eine bestimmte Farbe/Generation geeignet?!
     
  13. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Es sind nicht nur die Farben. Ich meine hisr im forum mal gelesen zu haben, das die Gen 1 einen anderen Durchmesser hatten als die Gen 2.
     
  14. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Benutzer

    20180516_112941.jpg Für insgesamt 50 Euro bei den Kleinanzeigen :D

    nun werd ich wohl auch was in Richtung Longshot-Projekt starten müssen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2018
    Rebound, Dominik, Fallout_Boy und 7 anderen gefällt das.
  15. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Bau eine Warshot ;) @SirScorp wird dann höchst erfreut sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2018
    Rebound und SirScorp gefällt das.
  16. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Ich glaube, derjenige der die Warshot hinterher selber hat, wird am meisten erfreut sein ;)
     
    DevilZcall, Rebound, Jack Diesel und 3 anderen gefällt das.
  17. knöperich

    knöperich Benutzer

    Was kosten die Dinger, wenn ich fragen darf?
     
  18. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2018
  19. Ich hab jetzt wieder Blasterzeit und neue Blaster; kein Bild, aber:

    Swarmfire und Stampede mit Magazinen und Schild für unter 40€! (zusammen und inkl. Versand)



    Bäm!
     
    Hoeni, Blastaman, Crash Override und 4 anderen gefällt das.
  20. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Ich schieße eigentlich nur noch die kurzen Worker, in den Boxen mit gelben und grünen war bisher noch kein Kopf lose.
    Bei der Kiste, die ich im Moment in Gebrauch habe, ist neulich mal ein Kopf ab gewesen. Aber die Teile sind in der letzten Zeit jeder mindestens 20 Mal durch meine LS gegangen. Kein Grund zum Klagen, finde ich.
    Ich verliere mehr Darts, wei!l die unter irgendwelchen Möbeln liegen bleiben...
     
    Moggih, Blastaman, ImMortis und 3 anderen gefällt das.
  21. Nairolf

    Nairolf Erfahrener Benutzer

    Hab jetzt mal testweise orange kurzdarts mit mittelhartem schwarzem Kopf und prototypes (die muss ich noch kürzen) hier.
    Nach den Schüssen mit den worker stefans aus der LS bin ich schon ziemlich erschrocken wie die Orangen Darts abgingen.
    Frag mich echt was die Amys reitet in ihren Highend Blastern die hartkappen Stefans zu verwenden :O dagegen sind paintballtreffer auf nackter Haut ja Kindergarten ;D
     
  22. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Also ich nutze auch am liebsten Hartkappen Nippledarts in den Warshots^^
    Da lohnt es sich wenigstens aus zu weichen!
     
  23. Balthazar2026

    Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

    Das unterschreibe ich so.
    Außerdem verlieren die Darts mit jeden Meter eh exponentiell ihr "Aua"-Potential.
     
  24. AidanP

    AidanP Benutzer

    [​IMG]

    Für knapp 50€ aus den Ebay-Kleinanzeigen, heute alles angekommen. Jetzt noch auf ein paar Teile warten und ein paar Sachen drucken, dann geht es los.
     
  25. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    heute angekommen (das Foto hab ich mir nur geborgt weil ich meine Kamera gerade net finden kann) der Simba blaster ist ziemlich interessant, auch wenn das potenzial arg beschränkt ist
    $_9.JPG
     
    Reverend Thomas gefällt das.

Diese Seite empfehlen