Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Dominik

Auf Blasted zuhause
Die Fixierung am Blaster erfolgt mit der Madenschraube. Die Stangen werden auch mit einem Riegel und den Ausfräsungen fixiert.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Bei mir ist eine Nitron eingetrudelt... wie versprochen mit Karton und Anleitung (nicht auf dem Bild):

nitron.JPG

Ist ein ganz schönes Schiff und noch so gut wie neu. Muß mal in der Bucht ein paar Scheiben besorgen, bin gespannt, wie der schießt.
Eine voll krasse Nummer ist das Visier. :)
Und nein, der wird nicht gemoddet. Es gibt Dinge die mir so gefallen wie sie sind.
 

Nairolf

Blasted Kenner
9fd1480f95a2dca700011503b4c070a0.jpg

Sooo Teil 1 Check :)
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
ah wie geil, bei Kik gibts Nitefinderclone, ohne Toprail mit Batteriefach/Ziellampe ohne Innenleben, der Dartfit ist nicht vorhanden, aber ein Kassenröllchen später haut die richtig los, da ist ne Feder drin die sich vor der Originalen nicht verstecken muss, ich mach nacher mal eine auf
 
P

Primus

Guest
Runde 2 meines gebraucht Kaufrausches....

20180711_201841.jpg


Somit bin ich von Heute auf Morgen mittlerweile bei Fast 30 Nerf-Guns :p

Jetzt werde ich mal alles putzen , aufarbeiten und bei Notwendigkeit Technik überholen / Federn tauschen etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Primus

Guest
Nehm direkt die Darts aus dem Trommelmagazin und drück dir die Daumen, dass die Feder noch nicht komplett ausgeleiert ist^^

Werde ich machen, die Darts hängen eh alle quer und diagonal irgendwie im Magazin. Muss die wohl mal aufschrauben, oder bekommt man die so da raus? Gibts Austausch-Federn?

Immer wieder schön zu sehen, wie jemand bilderbuchmäßig die Phase 1 durchläuft :D

Joah :p ich denke das wird wohl Standard sein... Arsenal aufbauen ohne hunderte Euros auszugeben... Einen elektronischen Blaster bis ins Nirvana umbauen mit krassen Motoren etc. und dann irgendwann ne schöne Display Wand aller Blaster ... kann mir gut vorstellen das das zum guten Ton hier gehört :p
 
P

Primus

Guest
Jup, Austauschfedern gibts. Glaube @DevilZcall hat noch Preiswerte im Angebot, ansonsten hab ich noch ein paar teurere (devil 2,50, ich 5€).
Oh mein Gott welch horrende Preise :p Ich checke nachher mal die Feder. Ansonsten gibts für kleines Geld ne neue Mag-Feder. Muss ich das Magazin aufschrauben wenn sich Darts verklemmt haben oder gibts da ne Wartungsklappe oder ähnliches? Ich hatte gestern keine 30 Sekunden mir die Sachen mal anzuschauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Es gibt nur die Möglichkeit auf der einen seite das Magazin etwas zu drehen. Wenns richtig klemmt muss mans aufschrauben.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten