Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Bei mir kam heute ne LSK an - ne "standard" - LSK, also die blaue. Und: ironie, der Luchs'sche Schlitten läuft da ohne nachbearbeitung, während bei meiner Sonic Green LSK ein nachbearbeiten erfoderlich ist.

Die bekommt jedenfalls später Ret-internals (ich schaue mal, was es da gibt - vielleicht kommt da auch das "blaue" kit von worker rein, was sie mal für kleines geld angeboten haben) - is' billiger als wenn ich jetzt nochmals ein Immortal - Kit bestelle, und nebenbei kann ich bei der dann die 6kg Nerf-Turf Feder einsetzen. aber das muss noch etwas zeit haben, ich brauch ja auch noch was für den Winter zum basteln.


Edit: Rechtschreibfehler korrigiert. Da hab'sch wohl nicht so ganz beim tippen aufgepasst...
 
Zuletzt bearbeitet:

generic

Lernender Modder
Die zwei bestellten "Star Wars Rogue One" Lichtschwerter mit Blaster sind heut angekommen. Nachdem die bei real,- auf 4,77 inkl. Versand gedroppt sind ... und die bereits Batterien enthalten...

Die Schussleistung des Blasters ist tatsächlich "mau", aber - wie schonmal irgendwo geschrieben - interessanter Lademechanismus: Frontlader, und man drückt das Mündungsrohr mit Dart rein, wodurch der Plunger gespannt wird. Hat ein Lock, so dass man nicht ohne Dart spannen oder feuern kann.

Lichtschwert-Effekte sind witzig - etwas leise (wird viele Eltern freuen), aber witzig. Der Kollisionssound und das Flackern sobald man gegen irgendwas gegendeppert kommt völlig synchron, dürfte meinem Großneffen (5 Jahre, der kriegt eins von den zwei Paketen) ziemlich viel Freude bereiten.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich bekam heute eine Benachrichtigung via 17track über den Verbleib meiner Aliexpress-Bestellung...

Screenshot_20180926-211636~2.png

Paket wurde angeblich nicht zugestellt, weil es "falsch gegossen" ist... ok... wird wohl ein Übersetzungsfehler sein oder hat der Zoll es einkassiert?

Jedenfalls komme ich nach Hause und meine Frau zeigt mir dieses... nennen wir es mal "Paket"...

IMG_20180926_205818487.jpg

Was zum Geier haben die denn damit angestellt? "nicht ordnungsgemäß gegossen" heisst wohl in diesem Fall, dass sie es erstmal eingeweicht haben und dann damit den Fußball China-Cup ausgetragen haben...

Immerhin sind die MP5SD Teile für die Stryfe alle heil und vor allem noch vor der con am Wochenende da...
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
ich hab in der ziet, als ich als Kurierfahrer unterwegs war, ja schon allerhand gesehen - aber sowas ist mir auch nciht untergekommen. zumindest nciht, das man versuchte das paket zu gießen, ehe man damit fußball gespielt hat (weil ich weiß, das sowas (also das "mit dem "fußball spielen" schonmal vorkommt - besonders, wenn eins runtersegelt und der Fahrer zu faul ist das aufzuheben, weil man ja auch unter zeitdruck steht - klebe ich seit einiger zeit immer ein "vorsicht Glas" klebeband um meine Pakete - einfach nur der sicherheit halber).
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
... was dann aber auch nichts bringt...

kenne ich zumindest aus meiner Schulzeit, als man in den Ferien im Frachtpostzentrum noch gut was nebenbei verdienen konnte...
 

Blastaman

Blasted Kenner
Die sind so süß, die zwei. :D
Hätte nie gedacht, dass die so klein sind, die 18er Trommeln.
Das sind ab jetzt offiziell meine Lieblingsmagazine, meiner Meinung nach optimales Verhältnis zwischen Größe (Länge) und Kapazität. Interessanterweise steht nicht wie bei den 25er und 35ern die Maximal-Dartzahl drauf.

full

Snickers for size (got no cat)
 

lifeNerd

Lernender Modder
Ich hatte mal an zwei aufeinander folgenden Tagen je ein Paket komplett durchgeweicht auf der Post abgeholt, angeblich sind die Autos von DHL undicht.

Btt, bei mir ist eine komplette Liste von @Alpha Asample eingetroffen

Gesendet von meinem Bluboo S1 mit Tapatalk
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ja, die Autos sind undicht, aber das Paket ist komplett durchweicht. Der Inhalt war allerdings nochmal separat in Tütchen verpackt, weshalb mir das so jetzt mal egal war. Habe gestern alles verbaut und alles tut so wie es soll, also kein Grund zu reklamieren... mich wundert nur die Meldung, das Paket sei nicht zugestellt worden.

Auf englisch heisst der aktuelle Status übrigens "not duly cast", denke mal das heisst soviel wie "Paket in beschädigtem Zustand übergeben", oder kennt sich da wer mit der Terminologie besser aus? :)
 

Nairolf

Blasted Kenner
Eigentlich heißt das unzustellbar, und meint aber sowas wie gescheiterter Zustellungsversuch.

Kommt bei mir z.b. wenn der Postbote was an den Paketshop weitergibt, weils nicht in den Briefkasten passt/ich nicht zu Hause bin (bei Einschreiben)
hatte die Meldung aber auch schon, wenn etwas in meiner Packstation hinterlegt wurde - liegt vermutlich daran, dass die Chinesen ne Packstation einfach nicht kennen :D
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Der Witz daran ist halt, dass das Paket ja angekommen ist... meine Frau hat es entgegengenommen, also kein gescheiterter Zustellungsversuch.

Führt hier wahrscheinlich auch zu weit ins OT, aber ich bleibe gespannt, wie sich das weiterentwickelt... aber lieber so, als andersrum wie beim letzten Mal als es hieß das Paket sei zugestellt worden und dann lag es einfach vor der Wohnungstür im Hausflur, wo jeder dran vorbeigeht...
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
20180929_094014.jpg
Gestern hat mir ein Kumpel ohne Vorankündigung nen NYX Cage in die Hand gedrückt, den er damals gekickstarted hat. Ausprobiert hab ich ihn noch nicht, aber die Madenschrauben sind genial! Die sind für die Montage der Flywheels und werden soweit reingeschraubt, bis die Flywheels perfekte Höhe haben. Jetzt kann man die Flywheels aufdrücken ohne Angst haben zu müssen dass sie nachher zu tief sitzen oder sogar schleifen. Ich überlege, das Design von @DevilZcall für die Photon Storm zu modizfizieren dass es Stryfe cages nimmt und den da zu verbauen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten